Österreichische Flinten? Fehlanzeige?
-
- .308 Win
Österreichische Flinten? Fehlanzeige?
Wieso werden in Österreich keine Flinten produziert?
Ausser Bockbüchsflinten von Steyr und Voere ist mir zumindest nichts bekannt.
Gibt es dafür nachvollziehbare Gründe oder habe ich nur die entsprechenden Produkte übersehen?
Ausser Bockbüchsflinten von Steyr und Voere ist mir zumindest nichts bekannt.
Gibt es dafür nachvollziehbare Gründe oder habe ich nur die entsprechenden Produkte übersehen?
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman
Miloš Zeman
Re: Österreichische Flinten? Fehlanzeige?
am Ende gehts immer um die Kohle
mit den Türken kannst preislich im Billigsegment nicht mithalten und im industriellen Premiumsegment sitzen die ganzen Italiener
der Markt dazwischen ist so dicht gedrängt das eigentlich kein Platz mehr für Neueinsteiger ist
und ein Ö-Produkt das auch in Ö gefertigt wird kannst dort preislich nicht wirklich platzieren
meine Meinung
mit den Türken kannst preislich im Billigsegment nicht mithalten und im industriellen Premiumsegment sitzen die ganzen Italiener
der Markt dazwischen ist so dicht gedrängt das eigentlich kein Platz mehr für Neueinsteiger ist
und ein Ö-Produkt das auch in Ö gefertigt wird kannst dort preislich nicht wirklich platzieren
meine Meinung
member the old PD design ? oh I member
Gibt's in Ferlach niemanden der Flinten fertigt oder war deine Frage auf Massenproduktion eingeschränkt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- approach_lowg
- .50 BMG
Rhodium hat es schon gesagt, wenn man was feines will dann gibts sowas in Ö schon.
Kannst auch hier eine machen lassen:
http://www.hechtl-flinten.com
BG
Kannst auch hier eine machen lassen:
http://www.hechtl-flinten.com
BG
Numquam Retro
Und was sind daran News? Ich verstehe nicht wie User immer wieder auf die Idee kommen, dass eine Frage News sein können.
DerDaniel hat geschrieben:Und was sind daran News? Ich verstehe nicht wie User immer wieder auf die Idee kommen, dass eine Frage News sein können.
naja .. a neue frage halt quasi ...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Und es gibt Österreichische Flinten - kannst in Kärnten kaufen. Kosten ab 25K aufwärts. Kannst dir dafür das "Design" aussuchen. Alternativ kannst dir auch in Wien eine fertigen lassen - z.b. vom Sodia - aber afaik wirst da mit 25K net viel kriegen
-
- .308 Win
Und was sind daran News? Ich verstehe nicht wie User immer wieder auf die Idee kommen, dass eine Frage News sein können.
Für diesbezügliche Anregungen bin ich offen.
Welche wäre die korrekte Untergruppe für meine Frage?
Bzw. wo kläre ich die Zuständigkeit, bevor ich eine ernstgemeinte Frage stelle?
Ich habe jedenfalls hier keine Rubrik gefunden, in die mein Anliegen aus meiner Sicht wirklich zu 100% gepasst hätte.
An alle anderen Danke für den interessanten Input bzw. die Meinung!

"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman
Miloš Zeman
Scaramanga hat geschrieben:Und was sind daran News? Ich verstehe nicht wie User immer wieder auf die Idee kommen, dass eine Frage News sein können.
Ich habe jedenfalls hier keine Rubrik gefunden, in die mein Anliegen aus meiner Sicht wirklich zu 100% gepasst hätte.
Wenn nix passt - dann wäre sonstiges passend

Hm... für die Voere X3 gibt es ja auch einen 12er Schrotwechselsystem
Ansonsten fällt mir noch diese hier ein:
http://fuchsfineguns.com/index.php/guns/elegant-hunter/
Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal eine "Glock 12"...

Ansonsten fällt mir noch diese hier ein:
http://fuchsfineguns.com/index.php/guns/elegant-hunter/
Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal eine "Glock 12"...

Scaramanga hat geschrieben:Und was sind daran News? Ich verstehe nicht wie User immer wieder auf die Idee kommen, dass eine Frage News sein können.
Wie bereits gesagt wurde, wenn es nirgends passt, dann passt es logischerweise in Sonstiges.
-
- .308 Win
Danke fürs Verschieben! 

Miloš Zeman
Miloš Zeman