Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
aurum
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 08:20

yoda hat geschrieben:Meiner Meinung ist das alles sehr beunruhigend, ich gewinne aber wirklich immer mehr den Eindruck, dass alles so sein muss wie es gerade ist, es ist redlich verdient.

Dem kann ich nur zustimmen. Das wird sicher noch einen riesen Schxxßüberrachung werden.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Pirker
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Pirker » Di 7. Feb 2017, 08:33

Mich ärgern lernresistente, ignorante Menschen, die uns Legalwaffenbesitzern mit ihren Kommentaren in ein rechtes Eck stellen.
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 7. Feb 2017, 08:37

Viele LWB kommen aus dem rechten Eck. Und daran ist auch gar nichts verkehrt. Dass die Medien nicht zwischen "rechts" und "automatsich Nazi" unterscheiden können ist halt wieder ein anderes Problem....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Scaramanga
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Scaramanga » Di 7. Feb 2017, 08:54

Mich ärgern lernresistente, ignorante Menschen, die uns Legalwaffenbesitzern mit ihren Kommentaren in ein rechtes Eck stellen.

...sagt ausgerechnet ein Verband Apparatschik :tipphead:
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Paddy91 » Di 7. Feb 2017, 08:56

bino71 hat geschrieben:Eine recht gute Zusammenfassung:
http://diepresse.com/home/panorama/wien/5165788/Tschetschenen-Identitaere-und-Waffen/
-------------------------------------------------------
Hab ganz vergessen das Semesterferien sind. Das wird heute ein Warterei werden.

Gute Zusammenfassung? Wenn man eine Pfefferspraypistole (keine Ahnung ob Schreckschuss oder JPX) mit einer Kat A gleichsetzt? Wenn man suggeriert dass Selbstverteidigung mit einer legalen Waffe einer Schießerei gleicht? Ein Artikel der andeutet in Wien gibt es ein Problem mit Waffen weil ein Pensionist ein paar Gas-, Luft- und Schreckschuss und Signalwaffen hinterlassen hat und 1500 Patronen für seine legale Waffe hatte? Dann schreibens irgendwas von "alle Langwaffen legal", einen Satz später: ein illegales Maschinengewehr.

Dieser Artikel ist vieles aber sicher nicht gut. (man lese die Kommentare)

Lg, paddy

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 09:00

Berserk hat geschrieben:Viele LWB kommen aus dem rechten Eck. Und daran ist auch gar nichts verkehrt. Dass die Medien nicht zwischen "rechts" und "automatsich Nazi" unterscheiden können ist halt wieder ein anderes Problem....

Da dürfen die Schreiberlinge auch keinen Unterschied machen, sonst sinds arbeitslos. Einfach keine Schmierblattln kaufen.

Scaramanga hat geschrieben:...sagt ausgerechnet ein Verband Apparatschik

+1

Paddy91 hat geschrieben:Dieser Artikel ist vieles aber sicher nicht gut. (man lese die Kommentare)

Die mangelnde Recherche scheint immer mehr Menschen aufzufallen.
Psssst!

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Paddy91 » Di 7. Feb 2017, 09:07

Pirker hat geschrieben:Mich ärgern lernresistente, ignorante Menschen, die uns Legalwaffenbesitzern mit ihren Kommentaren in ein rechtes Eck stellen.

Und mich ärgern pseudogebildete Linke die unaufmunitioniert zum intellektuellen Diskurs erscheinen und alles was sie nicht verstehen bzw. ihnen nicht ins Weltbild passt reflektionslos ablehnen und als einzige mögliche verbleibende Reaktion ins rechte Eck drängen wollen. Dabei kapieren sie leider weder dass das rechte Eck im ideologischen Kreis garnicht vorhanden ist weil es links wieder rauskommt noch dass an Rechts per se genausowenig auszusetzen ist wie an Links solange man sich auf der gemäßigten Seite (die der Menschenrechte inklusive Meinungsfreiheit...) befindet und nicht auf der der Extremen.

Lg, paddy

Stefan85
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan85 » Di 7. Feb 2017, 09:09

Kreuz bei der Arbeit verrissen und jetzt lieg ich da. Super!! Der Tag kann nur besser werden.
Mfg
Stefan

Joe1970
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Joe1970 » Di 7. Feb 2017, 09:11

Danke für die Info ! Stimmt der Leserkommentar eines Users dort, ist wirklich köstlich !

Podrasky vor einer Stunde 6 ★
Damit wird suggeriert, dass die Verteidigung mittels Pfefferspray genauso kriminell ist, wie Angehörigkeit zu einer kriminellen Bande mit Mp und Pistolen. Aber dann herrscht großes Rätselraten, wenn sich eure Leser andere Informationsquellen suchen.
Ich hab mir ursprünglich ein Presse Abo überlegt, aber für solche „Tatsachenverdrehungen“ bezahl ich schon die GIS Gebühr
:lol:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Pirker
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Pirker » Di 7. Feb 2017, 09:18

Scaramanga hat geschrieben:

...sagt ausgerechnet ein Verband Apparatschik :tipphead:

Bin kein Funktionär, nur Mitglied und Bereichsmoderator und falls du dort meine Beiträge zu diesem Thema ansiehst sollte dir meine Meinung dazu klar sein. (Meine gelöschten Beiträge und Themen sieht man ja nicht mehr :dance: )

Muß mich übrigens entschuldigen. Kann sein, daß ein gewisser Herr hier seine Posts schreibt, weil es bei mir nicht mehr möglich ist :mrgreen:
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 7. Feb 2017, 09:23

Pirker hat geschrieben:...Muß mich übrigens entschuldigen. Kann sein, daß ein gewisser Herr hier seine Posts schreibt, weil es bei mir nicht mehr möglich ist :mrgreen:
Und da bist du sicher stolz drauf und hast dich dann gleich hier angemeldet, weil in deinem Forum keiner mehr schreibt? :lol:

Das kommentarlose Löschen von Beiträgen gibt es hier nicht, vielleicht erfreut sich dieses Forum deswegen auch größerer Beliebtheit ;)

Pirker
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Pirker » Di 7. Feb 2017, 09:33

yoda hat geschrieben:
Pirker hat geschrieben:...Muß mich übrigens entschuldigen. Kann sein, daß ein gewisser Herr hier seine Posts schreibt, weil es bei mir nicht mehr möglich ist :mrgreen:
Und da bist du sicher stolz drauf und hast dich dann gleich hier angemeldet, weil in deinem Forum keiner mehr schreibt? :lol:

Das kommentarlose Löschen von Beiträgen gibt es hier nicht, vielleicht erfreut sich dieses Forum deswegen auch größerer Beliebtheit ;)

oder aber, weil Politik ohne Waffenzusammenhang nicht geduldet wird? Mag sein.

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 09:37

yoda hat geschrieben:Und da bist du sicher stolz drauf und hast dich dann gleich hier angemeldet, weil in deinem Forum keiner mehr schreibt?

Dort soll ja auch keiner schreiben. Es soll ja eine Datensammlung sein. :lol: :mrgreen: :lol:

Als Begründung wird dann immer die Politik vorgeschoben. Wenn man dieses Argument elastisch auslegt, kann man praktisch Alles damit beseitigen.
Psssst!

aurum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von aurum » Di 7. Feb 2017, 09:40

Joe1970 hat geschrieben:Ich hab mir ursprünglich ein Presse Abo überlegt, aber für solche „Tatsachenverdrehungen“ bezahl ich schon die GIS Gebühr

Die GIS Gebühr könnte der Leser auch vermeiden, einfach abmelden.
Psssst!

Joe1970
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Joe1970 » Di 7. Feb 2017, 09:46

Dein "Zitat" ist aber auch ein gutes Beispiel für Tatsachenverdrehung!
Denn ich, habe das ja gar nicht gesagt, sondern es war nur ein Zitat eines Leserkommentars einer dritten Person !
Aber gutes Beispiel Aurum, du wärst ein guter Schurnalist :-D
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Gesperrt