Mark_MI hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 18:56 Weißt vllt. auswendig was die Schmeisser M5FL bei euch kostet?
schmeisser M5FL 223rem
preis € 2.399,- inkl.
lieferzeit normal wenige werktage, ist ueblicherweise gut verfuegbar
Mark_MI hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 18:56 Weißt vllt. auswendig was die Schmeisser M5FL bei euch kostet?
Danke für Nachsehen
Ich Versuche am Freitag Nachmittag bei dir im Laden vorbei zu schauen, wenn es sich zeitlich ausgeht.gewo hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:22guckst duwetabi hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 18:44 Da meine 44er Eagle so gut wie verkauft ist:
Eine neue 50er Eagle mit 44er Wechsellauf erhältlich? Nur OHNE Mündungsbremse, am liebsten in Edelstahl oder Burnt Bronze.
Oder gibt's die nur bei Theduke?
Gruß
https://www.waffen-ferkinghoff.com/kurz ... stolen?p=2#
preis bei uns im laden ist ein wenig drunter
und keine verbringungskosten, keine versandkosten oder sonstigen kram zusaetzlich
das schmeisser kommt im hardcase, aber wennst a optik drauf machst brauchst a neues weil in das von schmeisserMark_MI hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 17:23Danke für Nachsehen
Kommt das Ding üblicherweiße eh im Hardcase und nicht in einer Tasche daher oder?
Demnächst eine .223 PDSV Muni-Aktion in Planung?![]()
Really? F*ck, hätt gehofft das bleibt mir erspartkarl255 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 19:11 das schmeisser kommt im hardcase, aber wennst a optik drauf machst brauchst a neues weil in das von schmeisser
nur das gewehr reinpasst, für aufbau ist das zu klein
essl gewehrtascheMark_MI hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 19:23Really? F*ck, hätt gehofft das bleibt mir erspartkarl255 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 19:11 das schmeisser kommt im hardcase, aber wennst a optik drauf machst brauchst a neues weil in das von schmeisser
In jeden Fall danke für die Info!
Also meine passt mit dem Vortex 1-8er Glasl zusammengebaut ins Case (wenn man das billige Plastiktrum so nennen darf).Mark_MI hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 19:23Really? F*ck, hätt gehofft das bleibt mir erspartkarl255 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 19:11 das schmeisser kommt im hardcase, aber wennst a optik drauf machst brauchst a neues weil in das von schmeisser
In jeden Fall danke für die Info!
Danke für die Info...gewo hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 18:22Pistole CZ P 10 Cwer28 hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:11 Hast du die CZ P 10 C und die CZ P10 C OR auf lager bzw.. Wie ist der preis danke für die Info....
LG
preis € 543,- inkl.
lagernd
Pistole CZ P10 C OR
preis € 749,- inkl.
lagernd beim lieferanten
lieferzeit ca 3 bis 4 wochen
ich bin als ganzer a riesen aktionMark_MI hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 17:23Danke für Nachsehen
Kommt das Ding üblicherweiße eh im Hardcase und nicht in einer Tasche daher oder?
Demnächst eine .223 PDSV Muni-Aktion in Planung?![]()
unsere normalerweise herausragende fachberatung ist am freitag aber immer a bisserl im schongang unterwegs ... ausser du kommst nach innsbruck ....wer28 hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 22:56Danke für die Info...gewo hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 18:22Pistole CZ P 10 Cwer28 hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:11 Hast du die CZ P 10 C und die CZ P10 C OR auf lager bzw.. Wie ist der preis danke für die Info....
LG
preis € 543,- inkl.
lagernd
Pistole CZ P10 C OR
preis € 749,- inkl.
lagernd beim lieferanten
lieferzeit ca 3 bis 4 wochen
Da werde ich die kommende Woche zu dir ins Geschäft kommen...
auch fuer dich:wetabi hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 18:38Ich Versuche am Freitag Nachmittag bei dir im Laden vorbei zu schauen, wenn es sich zeitlich ausgeht.gewo hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 20:22guckst duwetabi hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 18:44 Da meine 44er Eagle so gut wie verkauft ist:
Eine neue 50er Eagle mit 44er Wechsellauf erhältlich? Nur OHNE Mündungsbremse, am liebsten in Edelstahl oder Burnt Bronze.
Oder gibt's die nur bei Theduke?
Gruß
https://www.waffen-ferkinghoff.com/kurz ... stolen?p=2#
preis bei uns im laden ist ein wenig drunter
und keine verbringungskosten, keine versandkosten oder sonstigen kram zusaetzlich
Gruß
Nau do werd ma schon zaumkumma. Übrigens guad gmocht mit de 10kg!gewo hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 00:42 ich bin als ganzer a riesen aktion
also ned sooooooo riesig
hab knapp 10kg abgenommen letztes jahr
223rem markenmuni ab 370,- oder so
ppu
ggg
remington eher gegen 400,-
Kannst du das bestätigen, dementieren oder weißt no garnix davon dass sich das so ändert?War zuvor grad auf der OA Homepage und bin etwas verwirrt. Seh ich das richtig? Hat OA mit 2019 die komplette Produktpalette umgemoddelt und verkauft die BL jetzt mit MLOK Hanguard?
http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkte
gewo hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 00:43 unsere normalerweise herausragende fachberatung ist am freitag aber immer a bisserl im schongang unterwegs ... ausser du kommst nach innsbruck ....
wäre fast einen eigenen Fred wertgewo hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 09:40 die sind zum grossteil noch vom mai 2018 ...
gut fuer euch
schlecht fuer mich![]()