mighty hat geschrieben: Mi 27. Feb 2019, 13:08
Es läutet an der Tür im Mehrparteienhaus. Ich steh zufällig gerade im Vorzimmer, keine drei Sekunden später bin ich an der Gegensprechanlage und drücke den Türöffner. Keine Antwort.
DPD Benachrichtigung klebt an der Haustür...Empfänger nicht angetroffen!
achtung vor den zetteln... kopfweh nähert sich eventl... hab hier meine story warum ich dpd meide, auch wenn wer (wie z.b. blackshadow) nur per dpd versendet schreib ich dazu nur per post schicken bitte (klappt übrigens immer, die meckern da nie rum)
ich bin meinem paket das ich dringend brauchte 2 tage lang hinterher gefahren
abstellgenehmigung am vorabend erteilt weil niemand da war... dann passiert das:
*zettl an der tür, niemand angetroffen ^^ wurde im paketshop im nachbar dorf abgegeben
*bin dann da hin gefahren...
*10 minuten lang gesucht, kein paket da lt verkäuferin ^^
*bei dpd angrufen -> paket ist in dem paketshop wo ich grad davorstehe erklärt mir die recht genervte dame am anderen ende der leitung... hab der dame dann recht schlecht gelaunt klar gemacht dass ich da grad 10 min drin war und um mein leben fürchten musste weil die einzige verkäuferin so lang mein paket gesucht hat und hinter mir 6 leute anstanden die genervter waren als ich ^^
*ich werde zurückgerufen sagt sie
*na da bin ich gespannt meinte ich zu ihr ^•^
*10min später ruft mich echt wer an, tut ihnen sehr leid, das paket ist in innsbruck (35min fahrzeit) in nem paketshop
*den shop gegoogelt - der macht in 10min zu !
*angerufen dort - ja das paket ist da - sie sollens ja nicht dem dpd menschen mitgeben, ich hols morgen nach der arbeit - geht in ordnung lt chef des ladens
* tags drauf fahr ich da halb gut gelaunt nach der arbeit hin
*dpd hat das paket mitgenommen ^^ für was ich angerufen hab gestern ? - der dpdler meinte ich hab online das paket in nen anderen shop leiten lassen. der hats ihm halt geglaubt...
*neuen shop gegoogelt - der hat an diesem tag nachmittags geschlossen ^•^
*bei dpd angerufen - einen zinover gemacht, da wurde ich dann ständig weitergeleitet weil mich glaub ich niemand verstanden hat weil ich mich so geärgert hab
*dann kam die auskunft - ich kanns im lager in hall in tirol abholen, der eine paketshop hat ja nachmittags zu also wäre es eh erst morgen da angekommen...
*da hin gefahren mit nem knallroten kopf und hab das paket bekommen, wurde aber recht nett empfangen und bereits erwartet o_O