Und falls der Ballistix den cas81 doch in die Knie zwingt samt hypertuned Gun hab ich vielleicht die Chance zu sehen wie der Cas81 einen neuen Weltrekord im "Hochsprung" aufstellt.

MarkM hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 07:27
Vielleicht bekommen wir ja ein 1911er Treffen zusammen mit anschließender Grillerei oder Heurigenbesuch in Stetten?
Oder Himberg wo die Bul wohnen?
Solche Dinge machen in meinen Augen eh einen Verein aus.Gesellig beisammen sitzen und quatschen mit Gleichgesinnten.Steelman hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 17:06
Grillerei = Superidee, man(n) bleibt unter sich u. kann die anderen mitgebrachten 1911er befummeln
(Anm: cas81 nein! nicht was du denkst)
Heuriger = fast genau so gut, nur die 1911er auspacken kommt vl. ned ganz gut für die anderen Gäste
Oiso i warat dabei!
LG Steelman
tua ned umanaunda motzn, heast.cas81 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 21:13
Und alles nur weil ihr zwei Tastaturkasperl wie in einer Freak Show bestaunen wollt, die in der Realität eher fad, ja sogar beinahe spießig sind. You get what you deserve. Also SRN und dann schwer bewaffnet zum Heuriger. Darauf hat die Welt gewartet!
Wir sind nicht wirklich anonym. Das wird kein Speed Dating einer Horde Fremder, sondern wir sind ja bereits über "Knotenpunkte" sowohl direkt als auch indirekt miteinander verstrickt. Bzw wenn doch ein "PD- Stammtisch" dann wäre ich halt raus.
Richtig. Es kommt aber nicht mal auf Eigentum an, sondern auf das Nutzungsrecht, auch als Mieter kannst du die Erlaubnis erteilen.MarkM hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 07:59 Variante 1) Privathaushalt im Eigentum, wo alle über ein waffenrechtliches Dokument verfügen. Jeder der Anwesenden hat meine Erlaubnis seine Waffe zu Tragen auf meinem Grund und Boden.
Richtig. Darum nimmt jeder nur leichtes Gepäck mit und trägt Rucksackerl, Täschchen mit sich herum. Da ich keinen 1911er habe, kann ich sogar zwei von euch entlasten, wenn ihr mal austreten müsst oder aufn Klo rummachen wollt, da ich dann ja zwei "freie" Plätze habe.MarkM hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 07:59Variante 2) Die schönsten Eisen dürften in meinem Safe probeliegen...wenn wir zu Heurigen Essen gehen...damit würden sich aber mehr Waffen in meinem Haus befinden, als ich besitzen oder darauf Zugriff haben dürfte...