Danke Gewo! Da wurde mir wohl ein ordentlicher Grizzly aufgebunden.wird wohl eher eine "premium-zahlvariante" des normalen Modells sein ...![]()

Danke Gewo! Da wurde mir wohl ein ordentlicher Grizzly aufgebunden.wird wohl eher eine "premium-zahlvariante" des normalen Modells sein ...![]()
servusExitus hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:35 Hallo Gewo
Gibts bei dir eine Glock 43 als Wechselsystem und ein Griffstück dazu?
Wo wären wir denn da preislich und wie lange ist die Lieferzeit?
Greetings Oliver
WBP Jack mit holzschaft und seitenschieneHuck_Finn hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:14Danke Gewo! Da wurde mir wohl ein ordentlicher Grizzly aufgebunden.wird wohl eher eine "premium-zahlvariante" des normalen Modells sein ...![]()
Wie lange wäre die Lieferzeit für die WBP Jack mit Holzschaft und Seitenschiene?
Hallo Gewo!gewo hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 19:39 Taurus Frühjahrsaktion:
Rev.Taurus Raging Hunter, brüniert, .454 Casull
PDSV MItgliedspreis: € 939,-
Preis für nicht Mitglieder: € 999,-
Rev.Taurus Raging Hunter, DuoT, .454 Casull
PDSV MItgliedspreis: € 939,-
Preis für nicht Mitglieder: € 999,-
Jetzt Vorbestellen !
Schönen guten Morgengewo hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 23:22servusExitus hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:35 Hallo Gewo
Greetings Oliver
glock 43
preis € 569,- inkl.
aufpreis ausfolgung als WS + 33,- inkl
vermutlich lagernd, ggf bitte anfragen per email
Samstags hat er in Innsbruck geöffnetExitus hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 07:44Schönen guten Morgengewo hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 23:22servusExitus hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:35 Hallo Gewo
Greetings Oliver
glock 43
preis € 569,- inkl.
Danke für die Antwort
Leider habe ich gerade gesehen das du Samstags geschlossen hast, somit fällt eine Anreise aus Kärnten für mich leider aus.
Du hast nicht zufällig ein Abhollager im Süden?![]()
Versand zu Händler in meiner Nähe möglich?
Danke
Greetings Oliver
servusExitus hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 07:44Schönen guten Morgengewo hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 23:22servusExitus hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:35 Hallo Gewo
Greetings Oliver
glock 43
preis € 569,- inkl.
Danke für die Antwort
Leider habe ich gerade gesehen das du Samstags geschlossen hast, somit fällt eine Anreise aus Kärnten für mich leider aus.
Du hast nicht zufällig ein Abhollager im Süden?![]()
Versand zu Händler in meiner Nähe möglich?
Danke
Greetings Oliver
Hallogewo hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 09:08 servus
fuer Abholung Samstag kann ich ggf personal aktivieren zur Ausfolgung nach Terminvereinbarung
ich selber bin ja in innsbruck freitag & Samstag
ansonsten versenden wir natuerlich endkundenware auch an haendler zur Ausfolgung
aber du musst dir einen haendler suchen der bereit ist die Ausfolgung zu übernehmen
er ist dazu ja ned verpflichtet
und selbstverständlich ist es auch nicht
kauf, Abwicklung, Zahlung, Meldung .... alles ueber unsExitus hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 09:51Hallogewo hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 09:08 servus
fuer Abholung Samstag kann ich ggf personal aktivieren zur Ausfolgung nach Terminvereinbarung
ich selber bin ja in innsbruck freitag & Samstag
ansonsten versenden wir natuerlich endkundenware auch an haendler zur Ausfolgung
aber du musst dir einen haendler suchen der bereit ist die Ausfolgung zu übernehmen
er ist dazu ja ned verpflichtet
und selbstverständlich ist es auch nicht
Das heißt also, der Kauf, die Bezahlung und die Eintragung als WS im ZWR laufen über dich und mein Händler übergibt mir nur die Waffe mit einer Übergabestätigung.
Ich frage deswegen so blöd, weil die meisten Händler in meiner Umgebung Glock Wechselsysteme meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Danke für deine Bemühungen.
Greetings Oliver
PDSV?Rezesnef hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 11:20 Würde mir gerne ein DPMS 16M als WS bei dir holen.
Mein Vereinsausweis ist aber leider abgelaufen, ein neuer wurde mir noch nicht zugestellt und Rückmeldung diesbezüglich gibts keine.
Wie können wir das regeln?