Der "Schmerz" des höheren Preises vergeht, die Freude bleibt.

Ganz meine Meinung und auch bei der normalen SR1911 gilt bei den aktuellen Preisen laut Rohof für mich das selbe.doc steel hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 09:36 Ehrlich...bei 3000 Eier leg ich a paar Hunderter drauf und kauf ma a Les Bear und ka Ruger.
Landy hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:09 Was mich extrem stört ist das man um 3000 euro aufwärts den Abzug noch überarbeiten muß um die Kohle erwarte ich mir das es passt und ich nicht nochmal Geld investieren muss
Du hättest dir auch werkseitig eine andere Charakteristik wählen können. Diese gibt's bei LB von bisLandy hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:09 Was mich extrem stört ist das man um 3000 euro aufwärts den Abzug noch überarbeiten muß um die Kohle erwarte ich mir das es passt und ich nicht nochmal Geld investieren muss
Ist das Finish seitlich glänzend oder matt?Fivegunner hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 13:17 Zwei Jahre später bestellte ich mir dann die brünierte Raptor II.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du zu den "ärmeren" Leuten (kein Neid) in der Schweiz gehörst bei deiner Sammlung. Du hast wirklich ein paar echte Schmankerl dabei.Fivegunner hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 17:12 Glänzend! Die Visierlinie mit der "Schuppung" ist matt, und vermutlich gkasperlengestrahlt.