Guten Tag,
ich 40 Jahre, einwandfreier Leumund und auf dem Weg zur WBK (Waffenführerschein und Verlässlichkeitsprüfung bereits erledigt),
habe eine Frage zum Thema Zubehör/Ersatzteile & WBK-Plätze.
Sachlage ist wie folgt; ich würde untenstehende Teile zu einem unschlagbarem Preis bekommen, blicke aber nicht durch, ob sich das mit zwo WBK-Plätzen, (besonders, da der Kompensator bei dem System ja direkt Gasdruckbelastet ist, wenn ich mich nicht irre...) ausgeht.
2x Steyr GB80 (1x neuwertig, 1x stark gebraucht) mit gesamt 5 Magazinen
1x Original Lauf
1x IGB Lauf
1x Kompensator
1x Zündstift mit Feder
1x Hahn
1x Abzugsstange
Und diverse Federn
Kann mir hier wer Auskunft geben?
MfG & Danke
Frage zum Thema Zubehör / Ersatzteile & WBK-Plätze.
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Frage zum Thema Zubehör / Ersatzteile & WBK-Plätze.
liberate tute me ex inferis
Re: Frage zum Thema Zubehör / Ersatzteile & WBK-Plätze.
Ja, das klappt mit 2 WBK Plätzen. Die beiden GB80 belegen die Plätze und die beiden zusätzlichen Läufe (original und IGB) sind Zubehör. Der Rest fällt unter Ersatzteile.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)