Der Gewo hat keinen Bankomat

Der Gewo hat keinen Bankomat
Dieser umstand ist "mir" bekannt
Jo, is supa. A Gschäft mit Handschlagqualität.Musikhund hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:19 Hallo allerseits,
Kennt jemand die Firma doubleaction in Wien?
Mal ehrlich, du wartest stillschweigend eineinhalb Jahre und fragst dann in an Forum? Was is los mit dir? War heut früh bei dir die Stiegen a bissl eisig?Ich hatte da vor über anderthalb Jahren einen Schalldämpfer bestellt und angezahlt, der aber am Ende nicht geliefert werden konnte. Die Anzahlung i.H. von 200,- wollen sie nun nicht zurückgeben :/
Sicher nicht! Die meisten hier kennen den GF von doubleaction persönlich und wissen, dass dein Problem nicht so sein kann wie du es darstellst. Der Herr doubleaction ist im großen und ganzen eher der wo unmögliches gleich erledigt wird und Wunder a klans bissl länger dauern. Schreib eahm a Mehl oder ruf ihn an. Mitn reden kommen d Leut zamm.
Ist das anderen Foristen hier auch schon passiert?
Wennst zu viel Geld hast und nachher a Gschäft weniger haben willst wost hingehen kannst, bitte gerne.
Bringt es was, da mit Mahnbescheid und Anwalt einzusteigen oder soll ich es als Lehrgeld abschreiben?
Vielen Dank & schöne Grüße
Andreas
Na wenigstens einer, der mitdenkt...AUG-andy hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:58 1) Ein Troll mit 99,9% Sicherheit![]()
2) Bei einer Anzahlung gibt's einen Beleg, und wäre einfach zu Kontrollieren![]()
3) Jede weitere Antwort wäre Zeitverschwendung.![]()
Das ist nicht richtig. Hier meine Mail vom 4.5.:gewo hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:52 ...
keinerlei anfragen hier zur rueckerstattung einer anzahlung
weder telefonisch noch per email
...
mit Bankomat könnte man einen Auszug sich noch holen von der Bank vom besagten Datum ..
Nochmal zum Mitschreiben :ordonanzler hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:42mit Bankomat könnte man einen Auszug sich noch holen von der Bank vom besagten Datum ..
Nein, ich habe in der Zeit mehrfach dort angerufen oder eine Mail geschrieben, ich habe nie eine brauchbare Rückmeldung bekommen. Alle meine Ansprachen waren im Ton höflich und respektvoll, in der letzten habe ich durchblicken lassen, daß mir die Geduld ausgehen kann.doc steel hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:01...Mal ehrlich, du wartest stillschweigend eineinhalb Jahre und fragst dann...
Es hat sich leider genau so zugetragen wie von mir geschildert, ich könnte auch die vorangegangenen Mails noch einstellen, glaube aber nicht, daß das was bringt.doc steel hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:01...Sicher nicht! Die meisten hier kennen den GF von doubleaction persönlich und wissen, dass dein Problem nicht so sein kann wie du es darstellst...
Habe ichdoc steel hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:01...Es könnt nämlich sein dass der Herr hier Freunde hat und du ned. Schlechte Position. Denk drüber nach.
falls du meine Aussage zitierst, dass ist mir entfallen, jedoch war die Frage, welchen Unterschied es machen würde .. und meine Antwort war die Frage darauf.AUG-andy hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:56Nochmal zum Mitschreiben :ordonanzler hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:42mit Bankomat könnte man einen Auszug sich noch holen von der Bank vom besagten Datum ..
Es gibt keinen Bankomat im besagtem Geschäft.
Wurde schon einmal erwähnt.