Stickhead hat geschrieben:Ihr wartet auf die Erweiterund der WBK... auf die Ausstellung der WBK... und ich wart auf einen Geldsegen
Auf irgendwas wartet man ja irgendwie immer, oder ???

Stickhead hat geschrieben:Ihr wartet auf die Erweiterund der WBK... auf die Ausstellung der WBK... und ich wart auf einen Geldsegen
>Michael< hat geschrieben:Willkommen in meiner Welt. Naja, morgen ist eh schon Freitag, da gehts um nix mehr.
Medizinmann hat geschrieben:...ein Sklavenlohn fuer die Verantwortung ueber Menschenleben....
Armin hat geschrieben:eklatante Facharbeitermangel wird dafür sorgen, daß künftig "ungebildete" Maschinenschlosser und Installeteure mehr verdienen werden als z. B. Theaterwissenschaftler und Soziologen.
Charles hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
Nun ist man selbst im Kreis der Systemprofiteure angekommen und sieht keinerlei Probleme mehr. Ich habe im Laufe der Zeit Dutzende von Medizinerkarrieren beobachtet, die exakt so gelaufen sind. Jetzt sind die Herren alle wohlbestallte Oberärzte, Primarii oder bestverdienende niedergelassene Chirurgen oder Radiologen...
Fazit: Lehrjahre sind kein Herrenjahre...das gilt eben auch im Bereich der akademischen Berufe. Und nur ganz nebenbei (bitte das keinsfalls als Abwertung zu verstehen): allein Schwierigkeitsgrad und Dauer einer Ausbildung sind keine Garantie für ein hohes Einkommen.