Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Floody » Mo 4. Jul 2011, 12:09

Montag morgen (mittag) und es ist noch immer vorlesungsfreie Zeit :mrgreen:

Frust: Gestern den ganzen Tag Geocachen gewesen und trotz aller Mühen und furchtbarem Wetter den Multi nicht gefunden. :cry: :x

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 4. Jul 2011, 12:18

frust: dad im spital. zwar nur mal für heute, aber trotzdem mist. ich hoff er is bis am wochenende fit, da fährt er auf kur, da freut er sich schon so drauf...muss ich ihn halt aufm festl bei der ausschank vertreten.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Mo 4. Jul 2011, 13:02

mercury hat geschrieben:der einzige "unifreie" Sommer war der nach dem 2. Semester

Gut getroffen Schütze! Aber ich hab auch eine Altlast dieses Semesters welche bereits in diesem Thread gewürdigt wurde, also ab Mitte August 24/7 BWL. :evil:

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Mo 4. Jul 2011, 16:27

So, ganz im ernst, ich bin ja wirklich keiner der so ist aber wenn ich sowas hör krieg ich schon an Hals:

Gerade im ORF: "Schwer Religiös, Extremistisch, Rückständig - besagt eine neue Studie über junge Muslime"
Und im nächsten Satz: "Wie Ausländerfeindlich sind wir?"

Sorry, aber wie kann man diese beiden Sätze in einem Kontext verwenden? :evil:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 4. Jul 2011, 17:12

Macht wirklich keinen Sinn, die meisten von denen sind nämlich Österreicher :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mo 4. Jul 2011, 18:32

Fast den ganzen Tag am Formelwagerl geschraubt - dabei wollte ich nur Öl wechseln.

Also zum Öl aufwärmen den Motor starten - geht nicht, Starter verweigert seinen Dienst, der Starterrelais klackt aber, also Strom kommt hin. Starter vom anderen Formelwagerl ausgeschraubt, eingeschraubt, juchhu, Starter dreht. Also Zündung an, aufs Starterknopf gedrückt, eieieieiei, springt nicht an. Zündung überprüft, alles ok, aha, der Murl kriegt kein Sprit. Spritstand gecheckt, komisch, kein Sprit im Tank. Nun Sprit eingefüllt, große Sauerei, die Sicherheitstankblase ist undicht, das ist porös geworden übern Winter :evil:
Also provisorischer Tankbehälter gebastelt, Spritleitung verlegt, Sprit eingefüllt, aufs Starterknopf gedrückt, und der Sprit spritzt lustig durch die Gegend. :x
Spritleitung zwischen der mechanischen Spritpumpe und Weber-Vergaser gerissen. Neue Leitung montiert, Zündung an, Starterknopf gedrückt, WRUMMBRUMM, Murl läuft. :dance:
5 Sekunden später WRUMMPRRRFTBÄNGPITSCH, aus dem Ansaugstutzen spritzt eine Spritfontäne raus und aus dem Auspuff rinnt der Sprit raus :angry-banghead:
Also Kerzen raus, Spritleitung abmontiert, Motor einige Male durchdrehen mit dem Starter, den Sprit hats rausgespritzt aus den Kerzenöffnungen, Kerzen putzen, Kerzen rein, und mit Hilfe des Startersprays den Murl angelassen. Nach ca. einer Minute ist der Sprit aus dem Schwimmerbehälter des Vergasers leergesoffen, Motor von alleine ausgegangen.

Demnächst muß ich den Webervergaser zerlegen, entweder hängt der Schwimmer oder die Schwimmernadel, oder irgendeine Dichtung ist kaputt. Denn die Spritpumpe pumpt den Sprit mit Vollgas ins Vergaser rein, und aufgrund des freien Durchganges im Vergaser findet der Sprit flutenderweise den Weg ins Motor. Ein gutes halbes bis dreiviertel Liter Sprit sind reingeflossen in den Motor in den paar Sekunden... :doh:

Und genau dieser Formelwagerl ist letzten Sommer und Spätherbst absolut problemlos gelaufen, haben nicht die kleinste Störung gehabt, zuletzt knapp 3 Stunden Vollgas auf der trockenen Rennstrecke verbracht...

Und einfach so, über dem Winter, nur durchs Stehen, auf dem Hänger drauf, in der warmen und trockenen Garage, sind die vier Fehlerquellen entstanden. Sachen gibts. Und einige graue Haare mehr, denn: Neuer Sicherheitstank kostet einen knappen Tausender, muß bestellt werden, ein neuer Starter sowieso, den Webervergaser komplett zerlegen, reinigen, neue Dichtungen sowie neue Düsen und Nadeln rein, zusammenbauen, und, und, und... :doh:

Charles

Edit: Jetzt ist 2 Uhr in der Früh, bin hellwach. Absolut. Von Müdigkeit nicht die geringste Spur. Am liebsten täte ich gleich in der Werkstatt loslegen, bohren, hämmern, flexen usw., aber der gesunde Schlaf der Familie geht vor... grummelgrummel...

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Whit3Tig3r » Di 5. Jul 2011, 11:23

wie schlecht ist hermes bitte?!
packerl bereits seit 6 tagen unterwegs, km-abstand vom versender zu mir sind 168km....
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 5. Jul 2011, 11:48

Hermes ist gut wenn du schwere Dinge um wenig Geld ins Ausland verschicken willst...aber schlecht wenn man es eilig hat.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 5. Jul 2011, 12:02

BigBen hat geschrieben:Macht wirklich keinen Sinn, die meisten von denen sind nämlich Österreicher :-D

Das wird uns auf Dauer auch auf die Köpfe fallen, da die Staatsbürgerschaft viel zu leicht vergeben wird.

Wer hier anständig lebt, arbeitet, Steuern zahlt, soll von mir aus eine langfristige Aufenthaltsgenehmigung bekommen, aber die Staatsbürgerschaft würde ich frühestens nach 20 Jahren vergeben.

Warum: kriminell werdende Ausländer sind leichter abzuschieben als NEU-ÖSTERREICHER.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 5. Jul 2011, 12:15

allein in der Firma, Arbeit bis zum umfallen und auch noch ziemlich schlechte Laune. Was für ein Tag... :roll: :x
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Don Corleone
Supporter .950JDJ
Supporter .950JDJ

Beitrag von Don Corleone » Di 5. Jul 2011, 12:42

Teal'c hat geschrieben:allein in der Firma, Arbeit bis zum umfallen und auch noch ziemlich schlechte Laune. Was für ein Tag... :roll: :x

nicht allein in der Firma, Rest gleich :crying-blue:
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Di 5. Jul 2011, 13:54

Grad über das gestolpert:

http://egun.at/market/item.php?id=3340058

Warum tut der Vollgummi das dem armen Revolver an, ohne mich vorher zu fragen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 5. Jul 2011, 13:57

249€ Sofortkauf, dem gehört die zerstörte Plempe quer in den Rachen gestopft... :x
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

kemira

Beitrag von kemira » Di 5. Jul 2011, 13:59

Yepp... das ding scharf hätt ich sofort genommen... aber was soll ich mit so nem Schrotthaufen...

Ich sag dirs, ich könnte den... so richtig von hinten, mit der Axt... :evil:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Gesperrt