Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Leggins & Ballerinas, dazu die Haut noch braun wie Baumrinde, am besten die Haare entweder tiefschwarz oder Blödchenblond - da bringt selbst der schönste Körper nichts, wenn man sich so verschandelt.
Aber der "Stil" ist doch schon seit 1-2 Jahren überall, ich glaube darum blende ich diese Exemplare schon automatisch aus (gepaart mit unweigerlichem Schmunzeln).
Aber der "Stil" ist doch schon seit 1-2 Jahren überall, ich glaube darum blende ich diese Exemplare schon automatisch aus (gepaart mit unweigerlichem Schmunzeln).
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Der Leggins Style war ja schon ende 80er Anfang 90er Jahre schon in,aber auch dort das selbe Spiel,unförmige Frauen mit einigen zehn Kilos zu viel auf der Waage die ihre Unförmigen Schenken in diese Schwarzen engen Leggins Zwängen.
Etwas schlimmeres gibt es ja gar nicht.......

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Maggo hat geschrieben:
Doch...Männer mit meinem Körperbau und das alles in Radlerhosen verpackt.....

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ja, und eben in schwarze Leggins von wohlgenährte Damen in den frühen 90ern hat mich u.a. der Anblick gigantischer Schamhügeln schockiert *kotz*
Charles
Charles
Oh man, das musste jetzt sein, Charles?!
Bilder in meinem Kopf, mach sie weg!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Oh man, das musste jetzt sein, Charles?!
Oder Frauen in Bikinis....unrasiert......und da unten kommt ein Urwald raus.......

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Junge Junge... Erst den Damen in den Schritt schielen und dann übern Busch beschweren... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Junge Junge... Erst den Damen in den Schritt schielen und dann übern Busch beschweren...
lol

Floodplainer hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Junge Junge... Erst den Damen in den Schritt schielen und dann übern Busch beschweren...
lol
naja, dafür hat mich heute nach dem training der saunagang entschädigt, es gibt auch recht süsse schnecken...

- Old Sam
- .50 BMG
Siehste, Schneckchen machts wieder gut.....

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam hat geschrieben:Siehste, Schneckchen machts wieder gut.....
aber nur die nacktschnecken

kemira hat geschrieben:Junge Junge... Erst den Damen in den Schritt schielen und dann übern Busch beschweren...

Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
buckshot hat geschrieben: naja, dafür hat mich heute nach dem training der saunagang entschädigt, es gibt auch recht süsse schnecken...
Süße schleimige Nacktschnecken in der Sauna?
Da salutiert der Herr Willi spontan, stimmts?

Bei buschige Urwaldschnecken hilft nur noch der Rasenmäher und Heckenschneider

- Salem
- .50 BMG
Ah geh, Agent Orange und gut ist. 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.