Styriaarms Geradezugrepetierer
Re: Styriaarms Geradezugrepetierer
aber das Projekt lebt noch, also zumindest gute Nachricht 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
ja, lebt noch sehr gut
, wir dürfen aber sonst nix bekanntgeben und daran halte ich mich !

Ohne Hirn ist gut marschieren 

ich weiss 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
spareribs hat geschrieben:Schade, das der Geradezugrepetierer keine "Pulverdampf" Gravur mehr haben darf !!!(lt. Big-Ben !!)
Ist mir eigentlich egal was draufsteht, solange das Teil dann ordentlich funktioniert! Vielleicht fällt ja einem noch ein cooler Name ein....

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- cobaltbomb
- .50 BMG
.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Draufgravieren könnt ihr was ihr wollt, aber offiziell hat das Forum mit dem Teil nichts zu tun und ich persönlich habe mich von dem Projekt distanziert - worauf der Herr Mayerl jegliche Geschäftsbeziehung mit mir beendet hat. Ich werds verkraften und ich wünsche allen Teilnehmern des Projekts dass das Ding auch mal wirklich etwas wird.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
gibts schon Fotos von der ganzen Waffe?
-
- .50 BMG
therion hat geschrieben:gibts schon Fotos von der ganzen Waffe?

Nein, ich meins ernst. Immerhin habe ich mitbekommen, dass es einen Schaft schon gibt und ansonsten auch bald mit einem Endergebnis zu rechnen sein wird (Stand vor einigen Tagen/Wochen). Dachte, dass es einen Computerentwurf gibt.
- cobaltbomb
- .50 BMG
Gute news, ich darf (nach absprache mit de konstrukteur) berichten, dass die Konstruktion fertig ist.
Alle noch beteiligten haben heute vom Ing. Mayerl ausführliche CAD renderings erhalten!
Dadurch ist die gesamte funktionsweise der waffe ziemlich klar, und ich muss sagen es schaut alles sehr gut durchdacht und ausgereift aus.
Wir dürfen diese Bilder aber nicht herzeigen.
Es wird nun mit der Fertigung begonnen.
Ich freu ich schon auf meinen =)
Alle noch beteiligten haben heute vom Ing. Mayerl ausführliche CAD renderings erhalten!
Dadurch ist die gesamte funktionsweise der waffe ziemlich klar, und ich muss sagen es schaut alles sehr gut durchdacht und ausgereift aus.
Wir dürfen diese Bilder aber nicht herzeigen.
Es wird nun mit der Fertigung begonnen.
Ich freu ich schon auf meinen =)
Zuletzt geändert von cobaltbomb am So 3. Feb 2013, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
es soll ausdrücklich nix veröffentlicht werden. 
und ich denke, die Beteiligten werden sich daran halten - ich bin jedenfalls positiv gestimmt und freu mich drauf

und ich denke, die Beteiligten werden sich daran halten - ich bin jedenfalls positiv gestimmt und freu mich drauf
Capulus hat geschrieben:es soll ausdrücklich nix veröffentlicht werden.
Ist auch sinnvoll, net dass es noch zusätzlich jemandem gefällt und der dann auch eine bestellt....

Respektiert doch den Wunsch des Herrn M.
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
ich denke, da gibts keinen Diskussionsbedarf - Wunsch des Herstellers, warum auch nicht, warum und wieso ist nebensächlich.
Sobald das Trumm in meinen Händen liegt und mein Eigentum ist, wirds Fotos noch und nöcher geben
Sobald das Trumm in meinen Händen liegt und mein Eigentum ist, wirds Fotos noch und nöcher geben