Moly kann man getrost nehmen für die MCC Beschichtung...nur mit hellen Farben wird's dann schwer.
Habe mir jetzt die ganzen Seiten hier zu dem Thread durchgelesen und freue mich echt, dass das Thema Beschichtung nun auch in unserem Raum (und ein wenig weiter) bearbeitet wird.
Ich habe vor kurzem ein paar mit Hi-Tek beschichtete Murmeln aus den USA bekommen und muss sagen, dass das Zeug richtig gut funktioniert. Hätte die Murmeln gerne selber damit beschichtet aber ok...sind super geflogen und der Lauf war sauber, so wie ich es von meinen MCC Geschossen gewohnt bin.
Die Beschichtung von 98 sieht klasse aus und ich würde die gerne mal testen...ich probiere doch immer neue Dinge aus und die Beschichtung von dir macht einen sehr guten ersten Eindruck, wenn ich mir die Oberfläche der Murmeln betrachte...da habe ich auf jeden Fall interesse.
Aktuell probiere ich noch eine Beschichtung aus, die ich von einem kom. Geschossgießer erhalten habe. Funktioniert bisher klasse aber der Grundpreis der Pampe ist extrem hoch und lässt ahnen, warum die sehr bekannten "silbern beschichteten" Bleigeschosse so viel kosten, wie sie nun mal kosten.

So, bevor ich das noch vergesse; ist ja mein erster Beitrag. Ich bin der Markus und sage hiermit Servus und freue mich auf interessante Beiträge, wenn ich auch nicht immer ins Forum gehen kann, da Zeit bei mir eine begrenzte Ressource ist.