Spreu-Weizen hat geschrieben:Ich war am 15.02 zum ersten mal dort UND zum ersten mal schießen.![]()
Vorerst war das finden mal schwierig, auch bis ich behirnt hab, dass das das automatische Tor ist^^
Der empfang war eher trocken und ich wurde auch nicht wirklich aufgeklärt was jz nun alles getan werden kann...
Der Stand an sich war top, abgesehn davon, dass ich nix hatte um meine Scheibe zu befestigen alles sehr schön dort (draussen wäre mir lieber gewesen als der tunnel (klärt mich auf wenn es das eh gibt11)).
Es war eine Jägerpartie+Roland Düringer dort die sich ab und an über mich lustig gemacht haben aber das ist verständlich, weil ich, wie gesagt blutiger anfänger bin.
Getroffen hab ich mit meinem M95er eh nix![]()
Die Preise waren schon sehr hoch alles in allem hab ich ca 48 euronen gezahlt...
Hat dir die Jägerpartie wenigstens etwas gezeigt? Wenn nicht wäre das für mich eine Frechheit. Ich mein ich kann schon übern Anfänger lachen, muss ihm aber im Gegenzug auch was zeigen/erklären. Alles andere wäre für mich eine Bloßstellung, da würde mir die Spaß am Schießen gleich vergehen. Oder aber ich ignoriere den Anfänger. Wären meine 2 Vorgehensweisen. Schließlich hat jeder mal angefangen und war über jede Hilfe dankbar. Stand damals auch ohne Tacker da und war froh dass mir wer erklärte wie die Seilzuganlage funktioniert. Just my 2 Cents ..