Revolver SW M581 zu einem guten Preis
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Revolver SW M581 zu einem guten Preis
Und gibts schon eine Antwort, ob er mit der getrennten Bezahlung einverstanden ist?
Am Einfachsten schreibt ihn jeder an, vermerkt, dass er zu der Pulverdampfcrew gehört, welche Konfiguration er wünscht und gerne die Zahlungsdaten hätte.
Wenn alle gezahlt haben braucht der Große Organisator ihm nur mehr die Lieferadresse für die 10 Stück angeben.
An Gewo wird dann die Abwicklung bezahlt, wenn der Revolver bei ihm einlangt/abgeholt wird.
Hab ich was ausgelassen?
Vielleicht könnt ihr ja mal die emailadresse an die Interessenten per PN zuleiten, damit die das dann in die Wege leiten.
Am Einfachsten schreibt ihn jeder an, vermerkt, dass er zu der Pulverdampfcrew gehört, welche Konfiguration er wünscht und gerne die Zahlungsdaten hätte.
Wenn alle gezahlt haben braucht der Große Organisator ihm nur mehr die Lieferadresse für die 10 Stück angeben.
An Gewo wird dann die Abwicklung bezahlt, wenn der Revolver bei ihm einlangt/abgeholt wird.
Hab ich was ausgelassen?
Vielleicht könnt ihr ja mal die emailadresse an die Interessenten per PN zuleiten, damit die das dann in die Wege leiten.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Musashi hat geschrieben:bräuchte aber dafür
den Namen von gewos Partner in D. (gern via PN).
PN geschickt ..
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Musashi hat geschrieben:Er hat mir grad geschrieben, dass er noch 10Stk. hat.
Ich klär jetzt mit ihm wie wir vorgehen (analog zu gewos Vorschlag) bräuchte aber dafür
den Namen von gewos Partner in D. (gern via PN).derjenige der das machen wird muesste nix anderes tun als den verkaeufer anschreiben und ihm vorschlagen dass ihr vermutlich 12, mindestens aber 10 stk der kanonen um je 125,-/stk (?) kauft
gemeinsamer versand aller waffen an einen deutschen buechsenmacher dann wenn alle ueberwiesen haben
die kaeufer ueberweisen jeder getrennt innerhalb von max. 5 bis 7 werktagen
kennwort bei der einzahlung : "pulverdampf"
Hat er Dir diese Mail gesendet ? : Hallo
Ich habe nur mehr 10 Stück von denn Revolvern Preis pro Stück mit Versand bei 10 Stück 1590.00 Euro
Mit freundlichen Grüß
Walter Seidl
Böhmerwaldstraße 14
D- 93477 Gleißenberg
Tel. 09975-902090
Fax 09975-902092
Hab ich heute bekommen, ich komme mir schon ein bisschen verarscht von dem Typen vor. Meine 2 die ich genommen hätte bitte streichen denn bei dem Preis NEIN danke.

Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
- Revierler_old
- .50 BMG
SEEEEHR GUT - es tut sich was!!!
Zeit mit dem
zu beginnen. Gut, dass ich zu Hause glasperlstrahlen und duracoaten kann!!! 

Zeit mit dem

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- pointi2009
- .50 BMG
bei dem Preis ist für mich auch schluss, danke
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Für mich auch nimmer interessant, der soll wen anderen ver*rschen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Leute, im Zweifel für den Angeklagten- evtl. denkt er, er muss selbst exportieren. Ich habe das jetzt nochmal klargestellt
und harre der Antwort.
und harre der Antwort.
Werter Herr Seidl
Sollten Sie noch am Verkauf der 10 Stk. S&W 581 mit Hogue Griff zu 135,- je Stück an die einzelnen Interessenten
interessiert sein, würde der Käufer dieser 10 Waffen aus waffenrechtlicher Sicht sein:
...
Der Kaufpreis der Waffen (Versand innerhalb DE haben Sie ja gratis angeboten, richtig?)
würde von den Interessenten direkt an Sie überwiesen werden. Soll jeder Interessent selbst mit
Ihnen Kontakt aufnehmen, evtl. unter dem Betreff "Pulverdampf" (der Name unseres Forums)?
Besten Dank und freundliche Grüße
Ja mal abwarten was da rauskommt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Musashi hat geschrieben:Leute, im Zweifel für den Angeklagten- evtl. denkt er, er muss selbst exportieren. Ich habe das jetzt nochmal klargestellt
und harre der Antwort.Werter Herr Seidl
Sollten Sie noch am Verkauf der 10 Stk. S&W 581 mit Hogue Griff zu 135,- je Stück an die einzelnen Interessenten
interessiert sein, würde der Käufer dieser 10 Waffen aus waffenrechtlicher Sicht sein:
...
Der Kaufpreis der Waffen (Versand innerhalb DE haben Sie ja gratis angeboten, richtig?)
würde von den Interessenten direkt an Sie überwiesen werden. Soll jeder Interessent selbst mit
Ihnen Kontakt aufnehmen, evtl. unter dem Betreff "Pulverdampf" (der Name unseres Forums)?
Servus
Also ich habe Ihm glaube ich unverständlich gefragt:
Guten Abend Herr Seidl,
können Sie mir sagen ob jetzt noch 10stück vorhanden sind und was jetzt außerhalb von Egun der Preis zu einen Deutschen Waffenhändler ist ?
Gruß.
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
- haunclesam
- .50 BMG
Musashi hat geschrieben:Leute, im Zweifel für den Angeklagten- evtl. denkt er, er muss selbst exportieren. Ich habe das jetzt nochmal klargestellt
und harre der Antwort.Werter Herr Seidl
...
Selbst mit Export kann er ja ned plötzlich auf den 10fachen Preis kommen .. na mal schauen was rauskommt
- Revierler_old
- .50 BMG
Na der hat entweder einen Nuller zuviel gemacht oder gemeint, das gesamte Konvolut kostet so viel. Ist aber immer noch mehr als 135 Pro stück.

Schade, wird doch nix:
Hallo
Tut mir leid für 135 kann ich die rev. Nicht mehr abgeben
Mit freundlichen Grüß
Walter Seidl
Böhmerwaldstraße 14
D- 93477 Gleißenberg
Tel. 09975-902090
Fax 09975-902092
- Revierler_old
- .50 BMG
Na ich denke für 155 pro Stück ist der immer noch günstig, oder?

Revolver SW M581 zu einem guten Preis
Naja, aber das war doch sein eigener preis. Solche Anfälle von " Geschäftssinn" stoßen schon sauer auf.
- Revierler_old
- .50 BMG
ja, aber für mehr als 10 Stück. Wir habens einfach zu lange schleifen lassen.