Seite 75 von 82
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 20:18
von >Michael<
Dextera hat geschrieben:Flipcapdurchmesser:
Entweder 41,9-43,4 oder 44,6-46,1.
Ist ja klar dass ich 44,1 brauche

Nimms 43,4, Plastik ist dehnbar, und zwar sicherlich um 0,7mm. Notfalls kannst es im warmen Wasser ein bisschen ausdehnen lassen bevor du es aufs ZF knallst.
Du kannst es natürlich auch zu gross nehmen und mit Teflonband / Isolierband den Durchmesser des ZF Tubus erhöhen. Hab beides schon gemacht.
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 20:35
von Dextera
Ja eh, bleibt eh nix anderes übrig. Aber bei den anderen 3 Caps die ich noch brauche genau das gleiche

Daher fand ich einfach nur geil dass ich 4 Caps brauche und keine, aber wirklich keine passende Größe dabei ist

Werds kleiner nehmen ...
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 20:59
von oflgue
Warum verlasse ich mich auf die Bank? Heute wollte ich was zahlen von meinem Konto der Ersten Bank.
Kreditkarte - Konto nicht gedeckt
Bankomatkarte - Konto nicht gedeckt
Netbanking - Nicht erreichbar
Ich habe mich in den Arsch geniert! Hur'*s Bank! Na da schaust einmal. Am Konto genug drauf, da ich gerade auf ein Gustostückerl spare und kann keinen verdammten Groschen abheben. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Aber morgen - wenn sie mir nicht den Arsch küssen, bin ich weg.
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 09:08
von biofan
oflgue hat geschrieben:Warum verlasse ich mich auf die Bank? Heute wollte ich was zahlen von meinem Konto der Ersten Bank.
Kreditkarte - Konto nicht gedeckt
Bankomatkarte - Konto nicht gedeckt
Netbanking - Nicht erreichbar
Ich habe mich in den Arsch geniert! Hur'*s Bank! Na da schaust einmal. Am Konto genug drauf, da ich gerade auf ein Gustostückerl spare und kann keinen verdammten Groschen abheben. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Aber morgen - wenn sie mir nicht den Arsch küssen, bin ich weg.
Das ist nur ein Vorgeschmack auf Zeiten nach Abschaffung des Bargeldes.
Gruß Biofan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:13
von rupi
das scheissdreck Zollamt in Wien...
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:23
von gewo
rupi hat geschrieben:das scheissdreck Zollamt in Wien...
wieso
die sind eh supernett da ...
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:24
von rupi
gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:das scheissdreck Zollamt in Wien...
wieso
die sind eh supernett da ...
wenns das Telefon abheben würden vielleicht
aber kann ich schlecht rausfinden da eben nicht
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:27
von Al3x
Unterdrueck deine Nummer, die kennen sie sicher schon und hauen ab aufs Clo wenns am Display aufleuchtet.

Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:27
von gewo
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:das scheissdreck Zollamt in Wien...
wieso
die sind eh supernett da ...
wenns das Telefon abheben würden vielleicht
aber kann ich schlecht rausfinden da eben nicht
tel geht ned, da kommst nie durch
brief schreiben geht am schnellsten ...
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:28
von rupi
gewo hat geschrieben:tel geht ned, da kommst nie durch
brief schreiben geht am schnellsten ...
ich will aber wen zamstauchen
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:29
von gewo
oida .....
fast alle grosshaendler haben entweder bis 7.1. oder sogar bis 11.1. INVENTUR
wie zum henker kann man mehrere tage fuer die INVENTUR brauchen wenn man eh defacto keine ware hat ...?
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 10:57
von sepp
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:tel geht ned, da kommst nie durch
brief schreiben geht am schnellsten ...
ich will aber wen zamstauchen
Dann ruaf mi an hab eh grad a viertl Stund Zeit
lg sepp

Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 11:07
von Thule
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:tel geht ned, da kommst nie durch
brief schreiben geht am schnellsten ...
ich will aber wen zamstauchen
Bürgerservice des Finanzministeriums
Telefon +43 (0) 50 233 765
Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 16:08
von Stickhead
gewo hat geschrieben:brief schreiben geht am schnellsten ...
E-Mail geht noch schneller. Hat bis jetzt nie Probleme gegeben.
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 16:21
von rupi
Stickhead hat geschrieben:gewo hat geschrieben:brief schreiben geht am schnellsten ...
E-Mail geht noch schneller. Hat bis jetzt nie Probleme gegeben.
ich hab auch eine email geschrieben
halbe Stunde später werd ich zurückgerufen
ich fahr grad mitm Auto und hörs nicht
tjo wird mir aufs Band gesprochen ich soll bitte zurückrufen
auf dieselbe Nummer wo nie wer abhebt
5h Warteschleife heut schon zamgerechnet, mich freuts nimma