Seite 78 von 1349
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 01:03
von Dude72
Jagdmatch hat geschrieben:gewo hat geschrieben:aber das andere ist eben dass jede art von internet-information als "nebenprodukt" aus der warenwirtschaft rauspurzeln muss
Genau das ist heute schon Standard und um relativ wenig Geld zu haben.
Weißt du, was heute nicht standard ist?
Wenn ich dem Gewo heute am Samstag um 00:20 eine Email schicke, ob er eine Glock Gen4 21
lagernd hat, und ca. 5 Minuten später eine Antwort und Zusatzinfos bekomme. DAS bedeutet für mich Service am Kunden!
Das kann kein WiWa der Welt ersetzen.
Jemanden erklären zu wollen was er braucht oder auch nicht ist doch sehr engstirning.
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 07:26
von riddler
Dude72 hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:gewo hat geschrieben:aber das andere ist eben dass jede art von internet-information als "nebenprodukt" aus der warenwirtschaft rauspurzeln muss
Genau das ist heute schon Standard und um relativ wenig Geld zu haben.
Weißt du, was heute nicht standard ist?
Wenn ich dem Gewo heute am Samstag um 00:20 eine Email schicke, ob er eine Glock Gen4 21
lagernd hat, und ca. 5 Minuten später eine Antwort und Zusatzinfos bekomme. DAS bedeutet für mich Service am Kunden!
Das kann kein WiWa der Welt ersetzen.
Jemanden erklären zu wollen was er braucht oder auch nicht ist doch sehr engstirning.

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 07:58
von geka79
Hallo Gerhard
Hast du diese Slugs?
Geco coated competition
Oder
Brenneke ko cleanSpeed plus?
Mfg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 08:00
von diver99
Dude72 hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:gewo hat geschrieben:aber das andere ist eben dass jede art von internet-information als "nebenprodukt" aus der warenwirtschaft rauspurzeln muss
Genau das ist heute schon Standard und um relativ wenig Geld zu haben.
Weißt du, was heute nicht standard ist?
Wenn ich dem Gewo heute am Samstag um 00:20 eine Email schicke, ob er eine Glock Gen4 21
lagernd hat, und ca. 5 Minuten später eine Antwort und Zusatzinfos bekomme. DAS bedeutet für mich Service am Kunden!
Das kann kein WiWa der Welt ersetzen.
Jemanden erklären zu wollen was er braucht oder auch nicht ist doch sehr engstirning.
+1
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 08:50
von Jagdmatch
Dude72 hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:gewo hat geschrieben:aber das andere ist eben dass jede art von internet-information als "nebenprodukt" aus der warenwirtschaft rauspurzeln muss
Genau das ist heute schon Standard und um relativ wenig Geld zu haben.
Weißt du, was heute nicht standard ist?
Wenn ich dem Gewo heute am Samstag um 00:20 eine Email schicke, ob er eine Glock Gen4 21
lagernd hat, und ca. 5 Minuten später eine Antwort und Zusatzinfos bekomme. DAS bedeutet für mich Service am Kunden!
Das kann kein WiWa der Welt ersetzen.
Jemanden erklären zu wollen was er braucht oder auch nicht ist doch sehr engstirning.
Gutes Service und moderne Technik schließen sich nicht gegenseitig aus, Sportsfreund.
Im Gegenteil, gute Technik unterstützt das Service, indem man in der Administration Zeit einspart, die dann im Kundenservice genutzt werden kann.
D.h. für dich, du hättest dann die Antwort in 3 Min.
Aber ursprünglich ging es darum, mit den offensichtlichen Vorurteilen aufzuräumen (teuer, nicht zu warten, ...), bevor diesen Unsinn noch wer glaubt.
Jeder soll selbst entscheiden, welche Technik er einsetzen wil.
Aber derartige Aussagen sind inhaltlich schlichtweg falsch, das ist Fakt.
lg
PS: Punkto Engstirnigkeit kehr lieber vor der eigenen Türe
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 08:55
von buckshot
oder welcher Händler sonst bringt dir die Sachen kostenlos heim oder in den Verein...
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 09:01
von Jagdmatch
Da läufts du bei mir offene Türen ein, ich nutzte Gewo's Service selbst sehr oft.
Und damit beende ich hier nun auch das HiJacking des Threads.
Wenn wer über Onlinesysteme diskutieren will, bitte eigenen Thread aufmachen.
lg
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 10:09
von oe6odd
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 10:47
von gewo
geka79 hat geschrieben:Hallo Gerhard
Hast du diese Slugs?
Geco coated competition
Oder
Brenneke ko cleanSpeed plus?
hi
geco competition 14,50/pkg zu 25
sind ab donnerstag wieder ausreichend am lager
brenneke kann ich schon auch besorgen
hab ich dzt aber ned am lager
sind die sinnvoll?
dann leg ich mir halt a bisserl was davon her
wird ja ned schlecht der kram ...

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 10:48
von gewo
yoda hat geschrieben:@Gewo
Hast du vielleicht irgendeine Lampe mit Strobefunktion für 1911 mit Rail lagernd ?
nope
dzt nicht
ab der IWA wird sich das hoffentlich aendern
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 10:51
von gewo
Jagdmatch hat geschrieben:;)
Aber ursprünglich ging es darum, mit den offensichtlichen Vorurteilen aufzuräumen (teuer, nicht zu warten, ...), bevor diesen Unsinn noch wer glaubt.
Jeder soll selbst entscheiden, welche Technik er einsetzen wil.
Aber derartige Aussagen sind inhaltlich schlichtweg falsch, das ist Fakt.
hi
ohne ein bestehendes warenwirtschaftsystem (egal welcher art, ob das jetzt SAP oder Win Excess *brrrrrr" ist) aus dem du die daten dumpen kannst ist ein webinterface mit produkten und tw. preisen aber genau das.
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 10:55
von gewo
buckshot hat geschrieben:oder welcher Händler sonst bringt dir die Sachen kostenlos heim oder in den Verein...
hi
nur fuers protokoll um missverstandnisse zu vermeiden:
das geht nur fuer zubehoer
geht ja rechtlich ned anders
wenn es waffen oder munition betrifft nur dann wenn das vorher bei mir im geschaeft bestellt wurde
nuetzen viele die beruflich nach wien oeffentlich einpendeln und die murmeln ned im zug heimschleppen wollen
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 12:03
von gewo
Dude72 hat geschrieben:Weißt du, was heute nicht standard ist?
Wenn ich dem Gewo heute am Samstag um 00:20 eine Email schicke, ob er eine Glock Gen4 21
lagernd hat, und ca. 5 Minuten später eine Antwort und Zusatzinfos bekomme.
DAS bedeutet für mich Service am Kunden!
hi
danke fuer die blumen
aber dort wo wir hin wollen sind wir noch lange ned diesbezueglich
denn das was du nicht weisst und viele kollegen die es wissen verstaendnissvollerweise ned hier reinposten ist halt dass es ned zu 100% so ist
mit dem bestellmanagement sind wir schon recht gut unterwegs jetzt
dass mit den verstaendigungen wenn bestellte ware dann da ist das laeuft noch ned ganz so gut
und die anfragen sind halt immer noch vom anfrageinhalt abhaengig
alles was ich am schnellen weg rasch und vollstaendig beantworten kann das beantworte ich sofort, unabhaenig von tageszeit oder wochentag
je umfangreicher und je komplizierter die anfragen werden desto laengher brauche ich um die antworten zu erarbeiten und desto hoeher wird die gefahr dass die anfrage so rasch so weit im posteingang runterrutschen dass ich sie nimmer sehe ...
auf diesem weg sorry an die betroffenen
es ist keine absicht dahinter ...
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 12:07
von Dextera
Und jetzt rate mal warum ich überhaupt auf den Joke mit einem Shop auf deiner Seite kam

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Verfasst: So 20. Jan 2013, 12:17
von gewo
Dextera hat geschrieben:Und jetzt rate mal warum ich überhaupt auf den Joke mit einem Shop auf deiner Seite kam

hi
da brauch ich ned viel raten ..
wahrscheinlich gemailt, nachrichten auf der mobilbox hinterlassen ect und keine antwort bekommen
aber ich kanns dzt ned aendern
der tag hat nur 24h
wie schon mal wo gepostet:
aus kaufmaennischer sicht wuerde mir jeder unternehmensberater empfehlen sofort alles generell um mind. 5% im preis anzuheben
dadurch fallen ca 20% der kunden weg
die restlichen 80% bekommen besseres service, sind zufriedener und kommen lieber wieder als bisher
und durch die 5% erhoehung der spanne verdiene ich am ende um a ecke mehr als jetzt
und alle sind zufrieden
will ich aber ned
ich wuerde es gerne so hinbekommen wie es jetzt ist
dauert halt noch ein bisserl