Teal'c hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:irgendwie ist das jetzt schon "tragikomisch". In der letzten Firma war die Arbeit super, aber der Lohn a Schas, bzw musste man dem immer hinterherlaufen.
In der neuen Firma passts zwar mit dem Lohn, aber die (sehr stressige und körperlich extrem anstrengende!!!!) Arbeit ist irgendwie nicht so meines...
Olles a Schas. Jetzt muss ich wohl eine Firma finden, wo der Lohn UND die Arbeit passt. Irgendwie bezweifle ich dass es sowas noch gibt.![]()
Dachte hier wäre es besser, aber was nutzt einem ein guter Gehaltsscheck, wenn man jeden Abend völlig kaputt heimkommt und nur noch ans Bett denkt....Allzu lange werd ich in der Bude wohl nicht bleiben.
Könnte es sein, dass du - bitte nicht übelnehmen - körperliche Arbeit nicht mehr so gewohnt bist?
Dann geht es dir nach einer gewissen Zeit meist merklich leichter als kurz nach dem Start.
ich bins auch nicht mehr gewohnt. In der vorigen Bude war die Arbeit meistens eher gemütlich. Gut, es hat schon auch stressige Tage gegeben, aber in der neuen Bude geht das jeden Tag so.
Na ich hoff ich gewöhne mich bald mal dran. Weil jeden Tag um halb zehn schlafen gehen und um drei viertel vier schon wieder auf, Samstags auch, das geht schon in die Substanz...
Nur nichts übereilen mit dem Firma wechseln, wirst sehen das wird besser.
Es dauert nur die Umstellung von vorher auf jetzt etwas.
Ich hatte das auch, von fast Fließband in eine Schlosserei mit teilweise Stahlbau.
Aber mitlerweile macht mir das I-Träger und Blech heben fast nix mehr aus