fiktiv?!?
wir reden hier über eine real existierende bedrohung. und die "filme" und "serien" sind in wahrheit dokumentationen bzw video-tagebücher von überlebenden

sandman hat geschrieben:Michonne hat geschrieben:ach komm, Sandmann
das macht doch nur die Zeit und die Erfahrung.
ggg
wer hat sich denn deiner Meinung nach am meisten weiterentwickelt?
Natürlich Dale!![]()
was ich nur auch gut fand, ist daß Lori scheinbar kappiert hat, daß sie Rick und Shanes Freundschaft defakto am Gewissen hat.
Na Shane wurde aber nicht durch üble Magie dazu gezwungen. Es ist halt nie gut, wenn man nur mit den Cojones denkt!
späte erkenntnis aber doch.
Grüße
Sandman
Lori ist einfach nur eine die mich aufregt in solchen Filmen... soeine braucht zurecht einen Beschützer
da sie sonst innerhalb kürzerster Zeit ebenfalls ein Zombie wäre.
Michonne hat geschrieben:
Rein neugiershalber, welchen Charakter magst/mochtest du am meisten?
@Chefkoch41
Ansage von Daryl -
er will in keinem Käfig schlafen...
Der Junge ist einfach nur genial
Chefkoch41 hat geschrieben:Lori ist einfach nur eine die mich aufregt in solchen Filmen... soeine braucht zurecht einen Beschützer
Die 2 die sich sehr weiterentwickelt haben:
Daryl - hat sich als eigentlicher beschützer entwickelt, der handelt anstelle von unnötigen geschwafel..
Andrea - ist interessanter geworden...
Aber mal sehn wenn die neuen dazukommen, wer dann zeigt was er kann...
Teal'c hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Lori ist einfach nur eine die mich aufregt in solchen Filmen... soeine braucht zurecht einen Beschützer
Die 2 die sich sehr weiterentwickelt haben:
Daryl - hat sich als eigentlicher beschützer entwickelt, der handelt anstelle von unnötigen geschwafel..
Andrea - ist interessanter geworden...
Aber mal sehn wenn die neuen dazukommen, wer dann zeigt was er kann...
Daryl und Andrea sind seit der zweiten Staffel auch meine Favoriten. Und T-Dog.
Von Andrea hat man jetzt in der ersten Folge der 3. Staffel leider noch nicht allzu viel gesehen. Michonne könnte auch noch recht interessant werden. Zumindest hab ich jetzt mal überrissen, dass sie die zwei Zombies im Schlepptau als Gepäckträger benutzt. Genial!![]()
Rick kommt mir zunehmends immer labiler vor. Glenn... naja... die anderen Charaktere gehen mir ehrlich gesagt irgendwie am Ar*** vorbei.
Michonne hat geschrieben:@Teal'c
NUR als Gepäckträger?
oh - wenn sie die Comic passend umsetzen, dann gibts noch nen Grund, warum die dabei sind *G*
Chefkoch41 hat geschrieben:Gesehn hab ichs ja auch noch ned...
Teal'c hat geschrieben:Michonne hat geschrieben:@Teal'c
NUR als Gepäckträger?
oh - wenn sie die Comic passend umsetzen, dann gibts noch nen Grund, warum die dabei sind *G*
ich hoff doch, dass da kein perverser Zombie Gangbang oder so abgeht??![]()