Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Di 16. Nov 2010, 21:38

irgendwie is heute nicht mein tag -.-

noch dazu werd ich krank -.- und morgen hamma teammeeting....da kann ich mir gewerkschaftspropaganda anhören....freude.

jetzt installier ich gothic 3 und wenn das auch ned geht leg ich mich hin und schlaf -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 16. Nov 2010, 22:56

Ich bin so angepisst von Black Ops

Entweder ist mein PC massiv zu langsam oder EA hat seine Server bzw. das Game überhaut nicht im Griff.

Von 5x krepieren ist es zwischen 1 & 4x ein Lag bzw. ruckler.
Des geht ma scho so am OASCH
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Armin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armin » Mi 17. Nov 2010, 07:00

Berserk hat geschrieben:...da kann ich mir gewerkschaftspropaganda anhören....freude.

Das ist allerdings wirklich hart - herzliche Anteilnahme :( !
Armin
Right is right and left is wrong!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 17. Nov 2010, 07:45

danke.

vor allem, was interessieren mich fakten über pension und pool << noch so weit weg...

hoffentlich wirds nicht so wie das meeting vom anderen team...von 9-13h veranschlagt und irgendwann um halb 5 wars aus...ich hab nämlich nur bis halb 4 dienst....

was mich noch dazu ankotzt: fieber, schnupfen, husten, kopfweh..BLAH. erstmal zucker zum wachwerden. guten morgen schöne welt!
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 17. Nov 2010, 09:53

quildor82 hat geschrieben:Entweder ist mein PC massiv zu langsam oder EA hat seine Server bzw. das Game überhaut nicht im Griff.

Kannst dich entspannen, ist ein Server/Client-Problem das bereits bekannt ist und an dem gearbeitet wird - Abhilfe ist in Aussicht.
Der Entwickler ist übrigens Treyarch, EA hat Medal of Honor verbrochen, andere Baustelle ;)
Die Engine von BO ist dieselbe wie bei MW2, die ist sehr anspruchslos und sieht dafür noch gut aus.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 17. Nov 2010, 11:32

Obwohl ich sagen muss, Grafik, Storyboard und Spielfluss im CoD4 mit Abstand am Besten war. BO ist echt übel was die connectivität angeht. Das Problem war aber bei mir schon bei MW2 vorhanden und ist bei BO noch schlimmer. Hoff das legt sich bei nem update. FYI spiel auf PS3 also hosten immer irgendwelche Spieler das Game.

Wennst zum xten mal umgenietet wurdest und dir dann das in der killcam ansiehst - oa....sch - ich hab den noch getroffen, in der killcam ist absolut nichts davon zu sehen. Oder ich seh den anderen noch nichtmal beim ums Eck gehen und der sieht mich schon auftauchen :( da macht Spielen echt einen heiden Spass.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 17. Nov 2010, 11:44

Was ich an BO auch schlecht find ist der Realitätsgrad der Waffen + Wirkung (falls so einen gibt bei nem spiel) zugunsten von umfangreicheren Maps, Addons und so zeugs hinten an gelassen wurde.

@mercury: :lol: solang ich net in meine eigene Kugel lauf :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 17. Nov 2010, 12:03

HEY, diskutierts das doch bitte im spiele fred oder bei einem zockerforum - so wird der gute freudefred nie größer als der böse jammerfred - die dunkle seite gewinnt :o

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mi 17. Nov 2010, 12:08

buckshot hat geschrieben:HEY, diskutierts das doch bitte im spiele fred oder bei einem zockerforum - so wird der gute freudefred nie größer als der böse jammerfred - die dunkle seite gewinnt :o

die dunkle Seite gewinnt immer :lol:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 17. Nov 2010, 12:21

HEY und bitte spart euch so zusatzmeldungen wie "die dunkle Seite gewinnt immer" - denn das bläst diesen Frust + Ärger fred noch mehr unnütz auf :lol: sonst schimpft da backshot noch mehr :lol:

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 17. Nov 2010, 12:23

Incite hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:HEY, diskutierts das doch bitte im spiele fred oder bei einem zockerforum - so wird der gute freudefred nie größer als der böse jammerfred - die dunkle seite gewinnt :o

die dunkle Seite gewinnt immer :lol:

:obscene-buttsway:

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Mi 17. Nov 2010, 20:06

Hab beim Egon die Ergatterung meines von mir in´s Auge gefassten SAA in 44-40 vergeigt weil ich zuu zaghaft war.......... :doh:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mi 17. Nov 2010, 20:19

Old Sam hat geschrieben:Hab beim Egon die Ergatterung meines von mir in´s Auge gefassten SAA in 44-40 vergeigt weil ich zuu zaghaft war.......... :doh:

Wenn du nur bei Leberkäßsemmeln auch soooo zaghaft wärest.....

Ehrlich,tut mir Leid.....Habe gerade gestern ein Helia verloren weil ich zu Geizig war... :cry:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Gesperrt