Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
bueri
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von bueri » Di 11. Feb 2014, 16:35

Wieso kann ich mir hier nichts kaufen....
http://kalanchevka-guns.ru/catalogue/1/2/886/

Würde mich hier nur gute 190€ kosten das Teil.... :( :cry:

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Di 11. Feb 2014, 18:31

ausnahmsweise auch mal von mir ein suderantenbeitrag.

ZWR sucks

mehr sag ich nicht.

mfg stefan

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 11. Feb 2014, 18:49

buckshot hat geschrieben:jetzt sudere ich auch mal :
heute sinds zwei monate seit bestellung bei einem sonst zuverlässigen händler (der hier auch vertreten ist...) - ursprüngliche "lieferzeit" 2 Wochen...
die kommunikation beschränkt sich leider auch auf sporadische antworten/entschuldigungen für den lieferanten auf meine nachfrage hin...

Es wird dir gar nichts helfen, aber jetzt jammere ich auch mal mit, dass ich bei vermutlich dem gleichen hier vertretenen, sonst zuverlässigen Händler mir ebenfalls
eine Lieferzeit von 2 Wochen genannt wurde, ich aber mittlerweile je nach Bestelldatum zwischen drei und sieben Monaten auf meine Teile warte.
Als einzigen, wenn auch schwachen Trost, kann ich dir nur sagen, dass wir beide vermutlich nicht die Einzigen sind, denen es so geht.

bueri hat geschrieben:Wieso kann ich mir hier nichts kaufen....

Sei nicht gefrustet wenn du da nichts kaufen kannst, ich kann das nicht mal lesen. Ich hatte kein Russisch(?) in der Schule, kann folglich auch nicht die kyrillische Schrift lesen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

bueri
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bueri » Di 11. Feb 2014, 18:53

gunlove hat geschrieben:
bueri hat geschrieben:Wieso kann ich mir hier nichts kaufen....

Sei nicht gefrustet wenn du da nichts kaufen kannst, ich kann das nicht mal lesen. Ich hatte kein Russisch(?) in der Schule, kann folglich auch nicht die kyrillische Schrift lesen.

Eh einfach:
Baikal MP133, Kaliber 12/76, 6+1 Kapazität // ca. 190€...

Leider sind auch Langwaffen mit glatten Läufen in RU nicht frei... Sonst hätte ich so ein Teil
schon in der Wohnung stehen hier... :D

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Di 11. Feb 2014, 21:55

Auf der Heimfahrt beim Kaugummikauen ist mir eine Krone rausgefallen - das wird Teuer :-|

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 11. Feb 2014, 23:53

Da wird man das erste mal nach zig Jahren mal wieder richtig offiziell krank und dann endets gleich mit einer nächtlichen Fahrt mit der Rettung in die Intensivstation. :headslap:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Di 11. Feb 2014, 23:58

War bei mir auch so...die haben mein Herzerl aber ganz schnell wieder gerichtet!
Wenn du schon darüber schreiben kannst sollte sich ja alles wieder gebessert haben.
Auf jeden Fall Kopf hoch und alles Gute für dich!
LbG. aus der Steiermark vom
Centershot

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 12. Feb 2014, 00:03

Danke! Darmgrippe, hab mich zu wenig geschont, zu wenig getrunken/gegessen und dann gingen mir zweimal im stehen die Lichter aus, aber das gleich für jeweils 4 Minuten. Der Blutdruck ist mir dabei einmal auf 37 runtergegangen und hätte fast eine Adrenalinspritze bekommen. Herz ist zum Glück perfekt...

Was war denn mit deinem Herz was so leicht wieder zu richten ging wenn man fragen darf?

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 12. Feb 2014, 22:32

Wünsche auch gute Besserung. Was dich nicht umbringt macht dich stärker, heißt es. (noch stärker als'd eh schon bist) ;)

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Mi 12. Feb 2014, 22:42

:shock:

Gute Besserung!

grad bei Grippe (jedlicher Art) nehmens viele net so ernst
Kollege hatte letztes Jahr wegen sowas nen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung...
:roll:
Es is wie´s is.....

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 13. Feb 2014, 00:09

Sidekix hat geschrieben::shock:

Gute Besserung!

grad bei Grippe (jedlicher Art) nehmens viele net so ernst
Kollege hatte letztes Jahr wegen sowas nen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung...

Danke!
Ja ich weiss, gerade virale Infekte darf man nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ich hatte halt ordentlich Fieber und hab so sicher 20 Stunden / Tag schlafend verbracht, dabei hab' ich nix gegessen und fast nix getrunken. Das hab ich mit dem Fieber aber auch kaum mitbekommen. Als ich dann aufgestanden bin um mich mit Jemanden zu unterhalten hab ich schlagartig im stehen mein Bewusstsein verloren und bin umgekippt wie ein gefällter Baum, nicht zusammengesackt, dann gleich nochmal. Unheimlich ist das ich davon nix mitbekommen habe, ich hab nachdem ich wieder zu mir gekommen bin die Unterhaltung einfach weitergeführt bis ich dann gecheckt habe das mir das Blut übers ganze Gesicht läuft, ich am Boden liege und mich der Gesprächspartner anschreit. Ich habs gar nicht glauben können das ich weg war, schon gar nicht für mehrere Minuten. :shock:

Also selbst im ärgsten Fieber nicht vergessen das man was trinken und essen sollte. Und nicht aufstehen, am besten kriechend wie ein Wurm fortbewegen. :lol:
Sidekix hat geschrieben::shock:

DAS ist heftig... :shock:

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 13. Feb 2014, 00:52

>Michael< hat geschrieben:
Sidekix hat geschrieben:grad bei Grippe (jedlicher Art) nehmens viele net so ernst

DAS ist heftig... :shock:

zwei nahe bekannte bzw freunde von mir sind in den letzten fuenf jahren am uebertauchen einer grippe gestorben
beide zwischen vierzig und fuenfzig

sobald es eine echte grippe ist, ist wirklch vorsicht geboten....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » Do 13. Feb 2014, 22:26

>Michael< hat geschrieben:
Sidekix hat geschrieben:grad bei Grippe (jedlicher Art) nehmens viele net so ernst

Ja ich weiss, gerade virale Infekte darf man nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ich hatte halt ordentlich Fieber und hab so sicher 20 Stunden / Tag schlafend verbracht, dabei hab' ich nix gegessen und fast nix getrunken. Das hab ich mit dem Fieber aber auch kaum mitbekommen.

Anfang letztes Jahr hats mich mit der Grippe erwischt,
naja, halt ne Woche ensprechend geschont, viel Tee & Orangensaft, viel Schlaf, das üböiche Programm quasi...
nach ner Woche wollte ich zum Doktor, weil i dachte es geht eh scho halbweg,
vorher nochmal Fiebermessen 41,5°C :shock:
dann is der Doc zu mir heimgekommen und die Sache wurde etwas komplizierter und länger :pfeif:
das Fieber hatte ich echt nicht gespürt :think:
Es is wie´s is.....

Gesperrt