Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 9. Mär 2014, 16:02

Bin heute fast von besoffenen Vollidioten überfahren worden. Gehe an der Donau spazieren als mich am Fahrradweg ein Kleinbus mit geschätzten 80km/h um 10cm verfehlte, und ich bin am Strassenrand gegangen, auf einer sehr einsichtigen Stelle. Später komm ich an denen vorbei, ca. 10 pickelgesichtige Jugendliche und frühe-20er die am Ufer sitzen, saufen und grölen. Ich hab gefragt welcher Depp den Bus gefahren hat und hab dem Fahrer dann mitgeteilt das wenn da weniger Arschlöcher wie er währen es weniger Verkehrstote gäbe. Er solle mir nächstes mal den Gefallen tun und gleich gegen einen Baum fahren. Haben nix gesagt, aber dann als ich weiterging hinter meinem Rücken rumgeschimpft, hab denen dann noch gesagt wenn sie irgendwas zu melden haben mir es ins Gesicht sagen sollen.
Deppen UND feige, das mag ich.

Das war früher ein schöner Fahrrad, Angler und Spazierweg, jetzt wird dieser wohl jedes Wochenende von hunderten stumpfsinnigen saufenden Proleten belagert und zugemüllt. Ist das ein neuer Volkssport? Zur Donau fahren, sich dort volllaufen lassen und dann Leute überfahren? Ich bin auch mitte 20 aber mit meiner Zeit stelle ich sinnvollere oder geistig anspruchsvollere Dinge an.

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mo 10. Mär 2014, 09:04

Das gehört eigentlich unter "Freude" Thread..
Da hättest auch böse eins aufs Maul krigen können...

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Mo 10. Mär 2014, 11:05

Inklusive Versenkung in dem Bach ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 10. Mär 2014, 11:10

ich glaub der >Michael< hat sein Halloweenkostüm anghabt und die Kids sind schreiend davongelaufen :lol:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Mo 10. Mär 2014, 11:34

>Michael< hat geschrieben:Ist das ein neuer Volkssport? Zur Donau fahren, sich dort volllaufen lassen und dann Leute überfahren?

Also das mit dem überfahren kann ich nicht beurteilen. Aber das andere auf JEDEN FALL :lol:
Alkoholismus ist in Österreich ein Volkssport :roll:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Mär 2014, 13:11

Raven hat geschrieben:Das gehört eigentlich unter "Freude" Thread..

Eher umgekehrt, solche halben Portionen esse ich zum Frühstück. ;) Soweit kommts noch das ich zu sowas meine Meinung nicht mehr sagen traue....
Bud Spencer hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Ist das ein neuer Volkssport? Zur Donau fahren, sich dort volllaufen lassen und dann Leute überfahren?

Also das mit dem überfahren kann ich nicht beurteilen. Aber das andere auf JEDEN FALL :lol:
Alkoholismus ist in Österreich ein Volkssport :roll:

Naja, früher haben sich die Leute wenigstens in Gasthäusern gesammelt zugeschüttet, jetzt liegen sie schon auf Spazierwegen und Wanderwegen rum und verdrängen alles andere wie Unkraut. Traurig das ganze. :roll:

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mo 10. Mär 2014, 14:45

>Michael< hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Das gehört eigentlich unter "Freude" Thread..

Eher umgekehrt, solche halben Portionen esse ich zum Frühstück. ;) Soweit kommts noch das ich zu sowas meine Meinung nicht mehr sagen traue....

Das hat sich der Typ aus der u-Bahn den die 2 Halben Portionen Totgeprügelt haben sicher auch gedacht...

Ist nicht mehr wie "Früher" wo man als "Cornetto" eine gewisse "Passive Sicherheit" genossen hat.. :naughty:

Heutzutage krigst von hinten ne Flasche an die Birne und der Rest der Truppe montiert dir mit den Stiefeln die Zähne raus.. Wenn du glück hast..
Männlein wie Weiblein. Is auch kein Unterschied mehr... :!:

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 10. Mär 2014, 14:55

dieser verf....er Pendlerrechner :evil: de spinnen ja also was recht ist.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Mär 2014, 15:19

Raven hat geschrieben:Heutzutage krigst von hinten ne Flasche an die Birne und der Rest der Truppe montiert dir mit den Stiefeln die Zähne raus.. Wenn du glück hast..

Wennst von hinten eine drüber bekommst hast aber eh schon fast alles falsch gemacht...

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 10. Mär 2014, 15:33

>Michael< hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Heutzutage krigst von hinten ne Flasche an die Birne und der Rest der Truppe montiert dir mit den Stiefeln die Zähne raus.. Wenn du glück hast..

Wennst von hinten eine drüber bekommst hast aber eh schon fast alles falsch gemacht...

völliger schwachsinn. red mal mit wem aus dem sicherheitsgewerbe. ich kenn viele sehr gute leute, gut ausgebildet, und davon ham schon einige richtig kassiert.

da wirst du nicht der held mit der dicken hose sein, der unbesiegbar is ;)
ned persönlich nehmen, nur drüber nachdenken ob andre ned besser drauf sein könnten

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Mär 2014, 15:39

Hellboy hat geschrieben:ned persönlich nehmen, nur drüber nachdenken ob andre ned besser drauf sein könnten

Das man die Situation analysiert bevor man überhaupt irgendwas macht ist aber eh so natürlich wie das Atmen selbst.

Frust: Die Grafikkarte meiner Playstation 3 ist verreckt, Bildschirm schwarz, Kabel überprüft, Stecker überprüft... die PS selbst geht aber noch. Mal sehen ob ich eine PS3 herbekomme und ich die Speicherstände retten kann. Ich hasse Konsolen, dauernd gehen die Mistdinger kaputt. Dagegen ist mein PC der reinste Lada.

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Mo 10. Mär 2014, 19:00

auf der IWA gabs PMAG magazine für €9,90 und ich habs beim rausgehen vergessen welche zu kaufen ....
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 10. Mär 2014, 19:17

sniffer hat geschrieben:auf der IWA gabs PMAG magazine für €9,90 und ich habs beim rausgehen vergessen welche zu kaufen ....

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Mo 10. Mär 2014, 19:26

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn!!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Gesperrt