Das versteh' ich jetzt überhaupt nicht... muss ich auch nicht...AUG-andy hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 22:25Ich seh das ganze noch immer nicht als soooo gefährlich an.The_Governor hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 22:08 Foren-Spaßvogel Nr. 1 hat zu Beginn der Pandemie einen Haufen Reisen gebucht und hat jetzt regelrecht die Hosen voll, fordert wöchentlich rigorosere Maßnahmen und Foren-Spaßvogel Nr. 2 war erst eine Mischung aus Verharmloser, Maßnahmen- & Impfgegner, ist jetzt als erster zur Impfung gerannt und gibt dabei dem Chaos der Organisation die Schuld, warum er schon dran kam.
Ich mag Realsatire.![]()
Nur lässt dir die Politik kaum eine Wahl wenn es um künftige Freiheiten wie Fliegen und Hotels geht. Sonst hätte ich den Scheiß nicht gemacht. In den sauren Apfel werden noch viele beißen, auch wenn sie dagegen sind.
Ich kann verstehen, wenn ein Impfbefürworter die Jockerkarte spielt um früher d'ranzukommen.
Ich kann verstehen, wenn jemand nur mit einem bestimmten Impfstoff geimpft werden möchte und deshalb die Jockerkarte benutzt.
Was hat aber die Freiheit beim Fliegen und den Hotels mit der Impfung zu tun?
Hotels und Fluglinien verlangen einen negativen Covidtest.
Der grüne Pass ist doch nur eine riesengrosse PR Aktion um die Schlafschafe in die Impfstrassen zu treiben.
Zuerst wird gesagt, dass die Impfung die Tests ersetzen soll.
Dann kommt man d'rauf, dass es Mutationen gibt, gegen die die Impfungen weniger wirksam sind.
Und dann wird trotz Impfung wieder ein Test verlangt.
Nicht so weit herbeigeholt... oder?