Kraft/Ausdauer Trainingsthread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread

Beitrag von Teal'c » Fr 27. Jan 2012, 19:42

natürlich sollte man auch hinzufügen, dass man als Anfänger lieber 12 WH und mehr machen sollte, sprich nicht soviel Gewicht. Das Verletzungsrisiko ist da enorm, ich hab mir auch am Anfang durch Übermut den rechten Ellbogen beleidigt.
Nach ca. 1/2 bis 1 Jahr durchgehendem Training, wenn sich die Sehnen und Bänder an die Belastung gewöhnt haben, kann man ruhig weniger WH mit mehr Gewicht machen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 28. Jan 2012, 11:04

Kennt das hier auch Jemand? Wenn ich mal einen Tag zusätzliche Trainingspause mache oder ich einmal einfach das Training aus diversen Gründen auslassen muss gehts mir um die Zeit wo ich trainieren müsste richtig schlecht, schwere Kreislaufprobleme, extremes frösteln, Blutdruck schwankt, einfach richtig mies, kommt mir jedes mal so vor als würde ich sterbenskrank werden. :? :think:
Kann es sein das der Körper so fix mit Training rechnet das alles durcheinander kommt wenn dieses mal nicht stattfindet?
Hatte ich gestern, Genick etwas verrissen, desshalb hab ich die Shrugs diesesmal ausgelassen.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 17. Feb 2012, 10:51

Du Michael, kanns sein, dass du etwas übertreibst mitn Training? Ich trainier zwar auch hart, aber ich hab keine Entzugserscheinungen in Form von physischen Problemen, wenn ich mal nicht trainiere.

Wer von euch kann eigentlich die menschliche Flagge?
Hab das am Mittwoch probiert... und beim 10. Versuch ist es mir sogar gelungen (hab den richtigen Handgriff finden müssen) :mrgreen:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 17. Feb 2012, 11:23

Glaubt ihr ist sowas ohne anabole Steroide möglich ? Definition und Kraft ist einfach gewalitig.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esHWsRvvp_s[/youtube]

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » Fr 17. Feb 2012, 11:46

Sicher ist es möglich wenn du in der Woche jeden tag Zeit hast einen Körper zu trimmen...
streng auf deine Ernährung achtest und dir jedes Pseudotabletterl reinknallst..

Ansonsten: Deca, Susta, eventuell Winstrol ... paar Thais und gib ihm...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 17. Feb 2012, 18:53

Chefkoch41 hat geschrieben:Sicher ist es möglich wenn du in der Woche jeden tag Zeit hast einen Körper zu trimmen...
streng auf deine Ernährung achtest und dir jedes Pseudotabletterl reinknallst..

Ansonsten: Deca, Susta, eventuell Winstrol ... paar Thais und gib ihm...

aha, ein Kenner... :P

das Tragische an den Mittelchen, hab erst vor ein paar Tagen durch Freunde erfahren dass jemand aus dem Gym von früheren Zeiten im Spital liegt wegen Herzproblemen. Und der Kerl ist in meinem Alter (28) :!: Ich glaub der war aber auch durchgehend auf "Kur" und hat nie abgesetzt, selbst schuld möchte man meinen.
Hab immer schon gewusst, warum ich die Finger von dem schei** lasse, gut aussehen bringt einem auch nix, wenn man Jahre später keinen eigenen Hormonspiegel mehr aufbauen kann und ein Herz hat, so gross wie ein Fussball... :roll:

EDIT:
und zu dem Spast aus dem Video, bitte seht euch doch mal seine Zahnstocher Beinchen an, ->Diskopumper, mehr nicht. :snooty: Beintraining und vor allem Waden MÜSSEN auch trainiert werden, sonst sieht das so schei**e aus wie bei dem Lustigen aus dem Video.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 17. Feb 2012, 19:15

Da Zyzz hat ausgesehen wie eine römische Statue, mit 22 Jahren ist der umgefallen und war tot.
Mich nervt das nur wie die alle auf gesund und natural tun, in Wirklichkeit spritzens 1000 verschiedene Sachen.
Ich kenn einen der is 1,70 groß ca. 85kg schwer, drückt 190kg, hat einen richtigen Anabolikabauch und behauptet er nimmt nix, die Frage ist wie lang er leben wird.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 17. Feb 2012, 19:20

Weil gerade das Beintraining angesprochen wurde, hat hier auch Jemand das Problem das bei Langhantelkniebeugen die Blutzufuhr in den Armen in der Armbeuge untrebrochen wird? Also Langhantel wird mit geradem Rücken auf Schultern / Nacken aufgelegt und mit breitem Griff festgehalten, nach der dritten Beuge aber fangen meine Arme an zu schmerzen und die Venen an den Unterarmen treten unglaublich hervor obwohl die Arme nur zum ausbalanzieren der LH verwendet werden. Ich kann desswegen diese Übung nicht machen, irgendwie komisch, habs schon mit verschiedenen Griffen probiert aber da geht nix. :think:

Ich kenn einen der is 1,70 groß ca. 85kg schwer, drückt 190kg, hat einen richtigen Anabolikabauch und behauptet er nimmt nix, die Frage ist wie lang er leben wird.

Wenn er ''Glück'' hat gehen die Gelenke drauf bevor er sich selbst damit umbringt, so oder so geht sich sowas unschön aus. Die wissen das aber eh selbst, also bloss kein Mitleid mit denen haben. :snooty:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 17. Feb 2012, 19:26

yoda hat geschrieben:Da Zyzz hat ausgesehen wie eine römische Statue, mit 22 Jahren ist der umgefallen und war tot.
Mich nervt das nur wie die alle auf gesund und natural tun, in Wirklichkeit spritzens 1000 verschiedene Sachen.

ja ist immer so, das "i nimm nix" im Fitnesstudio konnte man tagtäglich hören. :lol:
Mit richtigem Training und richtiger Ernährung kommt man sicherlich auch weit, aber da gehen Jahre drauf bis man an sein Limit gelangt und den meisten dürfte das zu lange dauern für den tollen Strandkörper, ergo wird gleich mal zu Steroide gegriffen. :roll:

@Michael, wenn ich sehr weit greife, ist das bei mir auch der Fall. Ich greife daher nur etwas weiter als Schulterbreite.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 17. Feb 2012, 19:35

Teal'c hat geschrieben:@Michael, wenn ich sehr weit greife, ist das bei mir auch der Fall. Ich greife daher nur etwas weiter als Schulterbreite.

Hab gerade auf deinen Tipp hinauf den engsten möglichen Griff an der Stange probiert, ist nur geringfügig besser, ich habe überhaupt Probleme meine Arme soweit nach hinten zu bekommen - und Schulterbreit bekomme ich die garnicht zusammen, da ist schon 20cm Abstand zwischen Schulter und Hand.
Ich werds wohl in Zukunft mit Kurzhanteln machen müssen, bei LH Kniebeugen alle 10 Sekunden die Arme abwechselnd aussschütteln müssen ist weder angenehm noch zielführend. :idea:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Fr 17. Feb 2012, 19:47

Sex is owa a super ...
Zuletzt geändert von savage3000 am Fr 17. Feb 2012, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » Fr 17. Feb 2012, 20:27

Klar ist es nicht ohne... und eine Kur gehört wenn man sich das schon antun will geplant und am besten
mit Aufsicht und Kontrolle... Soetwas einfach mal 4 FUN zu machen ist einfach nur STUPIDE!!!
Jeder der mit seinem Körper ned am LIMIT ist braucht normalerweise eh ned dran denken.
( und damit auch genug von dem Thema, es gibt so viele Risiken dabei da gibts andere Foren die
das gerne ausführlich beplaudern und dort gibts noch viel mehr dumme die dann 18 Jährigen zu noch
viel dümmeren Taten raten.. .. )

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » Fr 17. Feb 2012, 20:32

>Michael< hat geschrieben:Weil gerade das Beintraining angesprochen wurde, hat hier auch Jemand das Problem das bei Langhantelkniebeugen die Blutzufuhr in den Armen in der Armbeuge untrebrochen wird? Also Langhantel wird mit geradem Rücken auf Schultern / Nacken aufgelegt und mit breitem Griff festgehalten, nach der dritten Beuge aber fangen meine Arme an zu schmerzen und die Venen an den Unterarmen treten unglaublich hervor obwohl die Arme nur zum ausbalanzieren der LH verwendet werden. Ich kann desswegen diese Übung nicht machen, irgendwie komisch, habs schon mit verschiedenen Griffen probiert aber da geht nix. :

Nur mal so als Idee... wennst die Langhantel etwas weiter runter legst... wie im K3K ... also ich hatte das Problem nie
habs nur von den leuten gehört die die LH im Nacken liegen hatten :think:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2RLfFoh-cG0[/youtube]

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Fr 24. Feb 2012, 09:04

Sollte eigentlich ned sein dass da d blutversorgung beeinträchtigt wird. Grade für anfänger sind die schaumstoffpackumgen die um die stange geschnallt werden sehr hilfreich, einfach mal damit probiern !

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 24. Feb 2012, 09:08

Die LH Stange liegt bei mir schön weich am Trapezmuskel links & rechts auf, da gibts kein Problem, wie gesagt, die Blutversorgung wird in der Armbeuge abgeschnürt wenn ich meine Arme soweit nach hinten verbiegen muss.

Antworten