10 Schuss auf Pist-Scheibe 25M in 20 Sek. Sierra 77Gr

2 Bild langsam geschossen Sierra 69gr

LG. Richard
savage3000 hat geschrieben:Heute mit user Bernedti am Stand gewesen und von ihm geladene Mun probiert wie sich sich mit meinem Lauf verträgt. 155gr Hornardy Amax Geschoss , Pulvermenge bzw Pulversorte weiss ich nicht.
Waffe - meine Savage 10 FP McMillan 10er Drall
5 Schuss mit obligatorischem Ausreisser![]()
![]()
Stofl79 hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:Heute mit user Bernedti am Stand gewesen und von ihm geladene Mun probiert wie sich sich mit meinem Lauf verträgt. 155gr Hornardy Amax Geschoss , Pulvermenge bzw Pulversorte weiss ich nicht.
![]()
Perfekt!!!
Bernedti hat geschrieben:Stofl79 hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:Heute mit user Bernedti am Stand gewesen und von ihm geladene Mun probiert wie sich sich mit meinem Lauf verträgt. 155gr Hornardy Amax Geschoss , Pulvermenge bzw Pulversorte weiss ich nicht.
![]()
Perfekt!!!
Jetzt müsst er nur noch selber Stopfen dann währs Perfekt![]()
Stofl79 hat geschrieben:War heute mal wieder mit meinem Carcano Modell 38 im Kaliber 7,35x51 am Platz
Pulver: 27,6grs N140
Geschosse: 155grs .308 Sierra Match King (runterkalibriert auf .299)
Hülsen: 6,5x52 Carcano von Privi mit einer 7,35 Carcano Matrize kalibriert
Da soll noch einer sagen, die Carcanos sind schlecht!![]()
Der Ausreiser ging auf meine Kappe
Remington hat geschrieben:Na so schlecht und ungeübt schaut das aber nicht aus
Remington hat geschrieben:Na so schlecht und ungeübt schaut das aber nicht aus
30-06 hat geschrieben:für mich als sehr schlechten und ungeübten Kurzwaffen-Schützen ein kleines Erfolgserlegnis - durfte heute einen Ruger GP100 in .357 von einem Kollgen schiessen...zwar nur 10m und einer ist mir abgeschmiert weil der Finger schneller am Abzug war als das Visier im Ziel,aber mit sowas könnt man schon arbeitenMusste nur links im 8er anhalten weil der Kollege mitn "falschen" Auge zielt...bei ihm passts.
Muni war irgendeine Wadcutter 38er ...Furzladung halt.