Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
hasgunz hat geschrieben:Thor wird weiblich, captain america in zukunft schwarz, Superman päduphil und Spiderman metrosexuel.
Für dich ist ein weiblicher Thor so schlimm wie ein kinderfickender Superman? Na brack...
Al3x hat geschrieben:In 1-2 Jahren wenn MARVEL merkt dass sie sich mit dem Genderwahn und political Correctness finanziell in die Scheisse gesetzt haben und keiner mehr ihre Comics kauft, werden sie es wieder ändern.
Marvel/Disney machen das nicht aus Political Correctness, sondern um Aufsehen zu erregen. Taktik hat funktioniert, jetzt sind sie wieder im Gespräch.
Nicht umsonst ist Spiderman nach wie vor im Kino weiss und THOR eben Chris Hemsworth...meine Holde mag ihn und wird sicher keine weibliche THOR im Kino anschauen.
King Pin war auch mal Weiß, bevor er in Dare Devil Schwarz wurde. Nick Fury war auch Weiß, über Samuel Jackson regt sich mittlerweile aber auch niemand mehr auf im Kino. Heimdall -> ebenfalls früher Weiß. Starbuck bei Battlestar Galactica ist auch von Mann zur Frau geworden, die Serie war trotzdem ein Riesenerfolg. Und Chris Hemsworth ist Australier. In wie fern passt das (und vor allem sein Akzent) zu einem skandinavischen Gott?
Was sagen eigentlich die Skandinavier dazu dass sie ihrem Donnergott jetzt die Eier weggenommen und Maske sowie Titten rangepappt haben??
Thor war auch schon mal ein Frosch - die Skandinavier haben Marvel deshalb auch nicht den Krieg erklärt

King Pin und
Das Thema Comics erinnert mich ein bisal an dieses Bild

LG
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Scaar hat geschrieben:King Pin war auch mal Weiß, bevor er in Dare Devil Schwarz wurde. Nick Fury war auch Weiß, über Samuel Jackson regt sich mittlerweile aber auch niemand mehr auf im Kino. Heimdall -> ebenfalls früher Weiß. Starbuck bei Battlestar Galactica ist auch von Mann zur Frau geworden, die Serie war trotzdem ein Riesenerfolg. Und Chris Hemsworth ist Australier. In wie fern passt das (und vor allem sein Akzent) zu einem skandinavischen Gott?
Thor war auch schon mal ein Frosch - die Skandinavier haben Marvel deshalb auch nicht den Krieg erklärt
King Pin's Darsteller ist tot und Dare Devil gilt neben Green Lantern und Green Hornet als die mieseste Comic Verfilmung überhaupt....Nick Fury und Heimdall sind Nebendarsteller die man auch nur so machen konnte weil die 2 Darsteller extrem charismatisch sind und auch bei Weissen gut ankommen, ähnlich einem Denzel Washington.
Und die neue Starbucks hat sehr wohl einen Aufruhr verursacht, es ist aber bei Galactica so wie bei Star Wars oder Star Trek - die letzte Serie hatte ein komplett anderes Publikum das 1978-80 als die Original Serie lief, noch nicht geboren war...ich hab sie damals im TV gesehen und fand sie auch als fehlbesetzung, weil sie ständig Overacting praktizierte...aber das machte sie wohl zum Kult.
Und Thor war nur kurzzeitig ein Frosch, die Rede ist jetzt davon dass Thor permanent weiblich wird und das wird darauf hinauslaufen dass der Charakter im Kino in der Versenkung verschwindet, oder so wie alle weiblichen Superhelden nur Staffage sind.
Just saying - ich häng mich nicht wirklich an so etwas auf und prinzipiell gehen mir Comic Hefte eh am Arsch vorbei, aber bei Filmen bin ich schon Comic Fan und sammle die alle - tja dann interessiert mich der Schmarrn halt einfach nimmer so sehr und warte die BluRay ab.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Wie ich heute erfahren habe ist mein Nachbar am Dienstag in Südtirol beim Zirbenzapfen ernten vom Baum gestürzt und ums Leben gekommen.
Vorletzte Woche hat er mir noch geholfen das Dachfenster im neuen Kinderzimmer einzubauen, letzte Woche habe ich ihm ein Fresspaket zukommen lassen, und am Montag hat er noch wie ich am Balkon Stand mir zugewunken und sich für die Schmankerln bedankt.
Trotz das er schon älter war geht es mir und meiner Frau schon sehr auf die Nieren, denn es war ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch und uns immer ein guter Nachbar.
Wie ich heute vor dem Sarg stand um mich zu verabschieden und mich ins Kondolenzbuch einzuschreiben lief es mir richtig eiskalt den Rücken runter, denn das ein so fleissiger Mensch tragisch ums Leben kommt hat er nicht verdient.......

Vorletzte Woche hat er mir noch geholfen das Dachfenster im neuen Kinderzimmer einzubauen, letzte Woche habe ich ihm ein Fresspaket zukommen lassen, und am Montag hat er noch wie ich am Balkon Stand mir zugewunken und sich für die Schmankerln bedankt.
Trotz das er schon älter war geht es mir und meiner Frau schon sehr auf die Nieren, denn es war ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch und uns immer ein guter Nachbar.
Wie ich heute vor dem Sarg stand um mich zu verabschieden und mich ins Kondolenzbuch einzuschreiben lief es mir richtig eiskalt den Rücken runter, denn das ein so fleissiger Mensch tragisch ums Leben kommt hat er nicht verdient.......

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Maggo hat geschrieben:Wie ich heute erfahren habe ist mein Nachbar am Dienstag in Südtirol beim Zirbenzapfen ernten vom Baum gestürzt und ums Leben gekommen.
Mein Beileid, es geht oft schneller als man denkt...

- tschuttl
- .50 BMG
Hallo Maggo,
kann ich dir nachfühlen, ist mir selber leider auch geschehen und weiß wie das ist.
kann ich dir nachfühlen, ist mir selber leider auch geschehen und weiß wie das ist.
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg
Also ich weiss nicht, ich finde die Idee von einem weiblichen Thor richtig gut wenn die so umgesetzt wird wie ich mir das vorstelle. 

na hallelujah war das a "toller" urlaub, erst wär mir bei der hinfahrt beinah einer frontal reingerauscht weil man ja so gut überholen kann in einer unübersichtlichen linkskurve die der gesetzesgeber noch dazu mit einer weithin sichtbaren, doppelten sperrlinie gekennzeichnet hat
, dann habens ma im freibad des handy unten aus´n kinderwagen geklaut, hab´s aber dank "find my droid" etwa 60 meter weiter im gebüsch wieder gefunden- natürlich war die sim nach 3 mal falschem pin code gesperrt-und wer hat jetzt da auf die schnelle seinen puk bei der hand?
junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt
und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht
, na toll, den FI hats rausgehaun, kühlschrank und tiefkühler sind..... 

junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt

und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht

Re: AW: Frust und Ärger thread
Drecks Hitze, ich hasse Sommer.
If we give 'em an inch they will try to take a mile
the_law hat geschrieben:na hallelujah war das a "toller" urlaub, erst wär mir bei der hinfahrt beinah einer frontal reingerauscht weil man ja so gut überholen kann in einer unübersichtlichen linkskurve die der gesetzesgeber noch dazu mit einer weithin sichtbaren, doppelten sperrlinie gekennzeichnet hat, dann habens ma im freibad des handy unten aus´n kinderwagen geklaut, hab´s aber dank "find my droid" etwa 60 meter weiter im gebüsch wieder gefunden- natürlich war die sim nach 3 mal falschem pin code gesperrt-und wer hat jetzt da auf die schnelle seinen puk bei der hand?
junior hat sich dann am letzten tag den fuss an einer glasscherbe toll aufgeritzt weil ein paar ´bsoffene teenies bierflaschen mit steinen zertrümmert und des ganze im bach versenkt haben- ein paar hunde die da im bach sich abkühlen wollten hats auch erwischt![]()
und dann kommst heim und wunderst dich mal wieso kein licht geht, na toll, den FI hats rausgehaun, kühlschrank und tiefkühler sind.....
Ich glaub du brauchst amal Urlaub, vom Urlaub!
Na, seit gut 2 Monaten hab ich meine erste Vespa und schon haben sie sie mir umgeworfen...
- Auspuff zerdellt
- Kunstoffteile zerkratzt
- rechte Backe zerkratzt
- Topcase auf der rechten Seite zerkratzt
- Cromleiste hin
manchmal frag ich mich wirklich ob den Leuten so fad ist...
das tolle ist ja, das sie am Firmenparkplatz umgeworfen wurde

und ich darf Alles selber blechen
LG

Re: AW: Frust und Ärger thread
70 Stunden habe ich in dieser Woche gearbeitet, also war ich praktisch nur zum Schlafen daheim.
Mit allen logischen Folgen, wie das daheim die meiste Arbeit liegen bleibt und das Familienleben auch viel zu kurz kommt.
Und als ob das nicht schon beschissen genug wäre hat es auch noch Temperaturen um die 30° und darüber.
Mit allen logischen Folgen, wie das daheim die meiste Arbeit liegen bleibt und das Familienleben auch viel zu kurz kommt.
Und als ob das nicht schon beschissen genug wäre hat es auch noch Temperaturen um die 30° und darüber.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Endlich warm :=) nur der see ist noch kalt ...
Sent from my iPad using Tapatalk
Sent from my iPad using Tapatalk
Frust und Ärger thread
Cerakote hat geschrieben:Drecks Hitze, ich hasse Sommer.
Same Here!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
50°C in der Nacht... viel zu heiß
edit: und jetzt Gewittersturm, herrlich
jedes Zombiefilmsetting ist ein Dreck dagegen
edit: und jetzt Gewittersturm, herrlich

jedes Zombiefilmsetting ist ein Dreck dagegen

member the old PD design ? oh I member