Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Armes reh
warum schaust auch ned, bevorst ausm maisfeld über die steile böschung über die strasse rennst?

Heute mit voll dem Blinker aufgewacht - als hätt ich mich geprügelt in der Nacht. Auge ist geschwollen und ich bekomms kaum auf und tut weh ...
Ich glaub langsam meine Frau verprügelt mich im Schlaf
Ich glaub langsam meine Frau verprügelt mich im Schlaf

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Hast dir selber im Schlaf eine mitgegeben?
Hab ich mal geschafft. Arm eingeschlafen, schwungfolle Drehung um 180°, zack selber blaues Aug geschlagen
Irgendwie hat mir damals die Geschichte keiner geglaubt
Hab ich mal geschafft. Arm eingeschlafen, schwungfolle Drehung um 180°, zack selber blaues Aug geschlagen

Ne, ich denk wohl das hätt ich mitbekommen ... Einfach angeschwollen. Nervt brutal, man glaubt die ganze Zeit man ist noch nicht ganz wach und die Augen kleben noch zusammen, reibt und dann tuts weh 

r4ptor hat geschrieben:Hast dir selber im Schlaf eine mitgegeben?
Mir ist mal Morgens beim anziehen meiner Hose meine Hand abgerutscht und die Faust dann voll ins Auge gezischt.

Warum muss alles immer in oder um Wien sein? 

Dextera hat geschrieben:Warum muss alles immer in oder um Wien sein?
Weil ca. 1/4 der österreichischen Bevölkerung hier lebt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
damit du dich im Frust&Ärger Thread darüber aufregen kannst.

Magnum mag man eben! 

Ja ich merk schon ... Aber Problem würde mittlerweile gelöst - zum Glück sitzt ein Spezl dort vor Ort 

BigBen hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Warum muss alles immer in oder um Wien sein?
Weil ca. 1/4 der österreichischen Bevölkerung hier lebt.
Nicht nur der Österreichischen

Naja, Vespa-mäßig gesehen liegt alles eher im Westen, als bei uns in Wien...

Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Sei froh darum das Wien so weit weg ist und nur über Umwege zu errreichen ist.
Ich möchte in Wien nicht mal Tot auf irgendeinen Zaun hängen.
Was geht dir denn in Tirol ab? Du bist in 4 Stunden am Meer,binnen 5 Stunden in Fünf wichtigen Metropolen Europas,Berg gehen kannst,Im Winter Ski fahren,Auf Urlaub bist auch gleich,Die Arbeit vor der Haustüre und kaum Stau in den Städten, und im Herbst keinen Nebel.
Wie ich zuletzt in Wien war habe ich 45 Min raus aus der Stadtgrenze benötigt. Da bin ich schon lange am Brenner und und gönn mit ein glas Wein und eine Brennerjause und hab in der Zwischenzeit schon günstig eingekauft.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Jawoi
Muas leider grad vier Tag in Wien hackln, einziger Lichtblick eventuell geht sich ein Kurzbesuch beim Gewo aus
lg sepp

Muas leider grad vier Tag in Wien hackln, einziger Lichtblick eventuell geht sich ein Kurzbesuch beim Gewo aus

lg sepp

Re: AW: Frust und Ärger thread
+1 @Maggo
Maggo hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Warum muss alles immer in oder um Wien sein?
Sei froh darum das Wien so weit weg ist und nur über Umwege zu errreichen ist.
Ich möchte in Wien nicht mal Tot auf irgendeinen Zaun hängen.
Was geht dir denn in Tirol ab? Du bist in 4 Stunden am Meer,binnen 5 Stunden in Fünf wichtigen Metropolen Europas,Berg gehen kannst,Im Winter Ski fahren,Auf Urlaub bist auch gleich,Die Arbeit vor der Haustüre und kaum Stau in den Städten, und im Herbst keinen Nebel.
Wie ich zuletzt in Wien war habe ich 45 Min raus aus der Stadtgrenze benötigt. Da bin ich schon lange am Brenner und und gönn mit ein glas Wein und eine Brennerjause und hab in der Zwischenzeit schon günstig eingekauft.
+1 und die Leute sind auch netter, je weiter man in Westen kommt

If we give 'em an inch they will try to take a mile