bin körperlich eh gut in Form und mache viel Sport, achte auf meine Ernährung. Trotzdem ist mal dieses, dann wieder jenes usw. Wenns jetzt schon so ist freu ich mich schon auf die 40er

Styrax hat geschrieben:Bis 28 hab ich auch die Unsterblichkeit gepachtet, aber mit etwa 30ig gings auch bei mir los.
Bier wurde zu Bauch transformiert. Etliche Moves lassen sich nur mehr mit einem vorheriger Aufwärmhalbtag ausführen und beim Pissen dauerts mittlerweile auch etwas länger mitn auswinden der Nudel.
Zach das Altwerden, und dann noch mit Würde!
>Michael< hat geschrieben:Mit genügend Sport kannst du -wissenschaftlich erwiesen- deinen 30er um 10 Jahre rauszögern.
gunlove hat geschrieben:Ich kenn doch auch einige Männer, die haben deutlicher gesünder gelebt als ich. Aber ehrlich gesagt einen Unterschied sehe ich mit Ausnahme des Bäuchleins nicht.
Aber ratet mal wer in den letzten 10 bis 15 Jahren mehr Spass gehabt hat.
Maggo hat geschrieben:Für den Wald gibt es nix besseres wenn er in Ruhe gelassen wird und so Wachsen und gedeihen kann wie es ihm passt, legedlich ich greife etwas ein um überwucherndes Unkraut zu entfernen.
Hane hat geschrieben:Hasen sind auch sportlich, ernähren sich gesund und leben trotzdem nur wenige Jahre. Ich bin lieber eine Schildkröte
übrigens: wenn eine Stumde Sport am Tag eine um 2 Jahre höhere durchschnittliche Lebenserwartung bringt, kann mir da jemand ausrechnen was ich mir an Zeit erspare, wenn ich keinen Sport mache?
Hane hat geschrieben:Hasen sind auch sportlich, ernähren sich gesund und leben trotzdem nur wenige Jahre. Ich bin lieber eine Schildkröte
übrigens: wenn eine Stumde Sport am Tag eine um 2 Jahre höhere durchschnittliche Lebenserwartung bringt, kann mir da jemand ausrechnen was ich mir an Zeit erspare, wenn ich keinen Sport mache?