Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Sa 9. Aug 2014, 12:45

scheint echt so zu sein dass es ab 30 bergab geht. :D

bin körperlich eh gut in Form und mache viel Sport, achte auf meine Ernährung. Trotzdem ist mal dieses, dann wieder jenes usw. Wenns jetzt schon so ist freu ich mich schon auf die 40er :o :P
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Sa 9. Aug 2014, 12:52

.. da kannst dich schon freuen :lol:

i tät doch auch soviel sportln :liar:

hülft a nix :mrgreen:

lg sepp :at1: (mit fast 46 also quasi halb tot :whistle: )

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Sa 9. Aug 2014, 12:54

Styrax hat geschrieben:Bis 28 hab ich auch die Unsterblichkeit gepachtet, aber mit etwa 30ig gings auch bei mir los.

Bier wurde zu Bauch transformiert. Etliche Moves lassen sich nur mehr mit einem vorheriger Aufwärmhalbtag ausführen und beim Pissen dauerts mittlerweile auch etwas länger mitn auswinden der Nudel.

Zach das Altwerden, und dann noch mit Würde! :D

:laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:

You made my Day, solange die Nudel noch das tut was soll ;-)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 9. Aug 2014, 13:05

Mit genügend Sport kannst du -wissenschaftlich erwiesen- deinen 30er um 10 Jahre rauszögern. :mrgreen:

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Sa 9. Aug 2014, 13:13

Mit genuegend und vorallem richtiger bewegung kann man das sehr sehr lange rauszoegern....
hatte letztens eine patientin mit 94 die eig nur in der therapie war um.neuen uebungen kennen zu lernen ;-)
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 9. Aug 2014, 14:12

>Michael< hat geschrieben:Mit genügend Sport kannst du -wissenschaftlich erwiesen- deinen 30er um 10 Jahre rauszögern. :mrgreen:

Das hätte man mir sagen sollen bevor ich den 40er Lichtjahre hinter mir gelassen habe. :headslap:
Ich kenn doch auch einige Männer, die haben deutlicher gesünder gelebt als ich. Aber ehrlich gesagt einen Unterschied sehe ich mit Ausnahme des Bäuchleins nicht.
Aber ratet mal wer in den letzten 10 bis 15 Jahren mehr Spass gehabt hat. 8-)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 9. Aug 2014, 15:07

gunlove hat geschrieben:Ich kenn doch auch einige Männer, die haben deutlicher gesünder gelebt als ich. Aber ehrlich gesagt einen Unterschied sehe ich mit Ausnahme des Bäuchleins nicht.
Aber ratet mal wer in den letzten 10 bis 15 Jahren mehr Spass gehabt hat. 8-)

Bereits leichter aber regelmässiger Sport hält die Aterien geschmeidig und belastbar, baut Giftstoffe ab, fördert die Durchblutung, senkt das Risiko von Herzerkrankungen, die Knochendichte nimmt zu, das Testosteron bleibt länger auf einem hohen Level, Krebsrisiko nimmt um 50% ab, die Gelenksgesundheit wird erhalten - sowas sieht man halt nicht unbedingt gleich am ersten Blick.
Und Spass kannst mit Sport sehr viel haben, wenige Dinge machen mir mehr Spass als mit dem Rennrad an einem richtigen Sommertag auf wunderschönen einsamen Landstrassen dahinzubrausen oder richtig viel Gewicht beim Bankdrücken zu bewegen. Leute die keinen Sport machen wissen garnicht was Ihnen da entgeht. Zum Glück, sonst würden Sie sich totärgern. ;)

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Sa 9. Aug 2014, 16:04

Maggo hat geschrieben:Für den Wald gibt es nix besseres wenn er in Ruhe gelassen wird und so Wachsen und gedeihen kann wie es ihm passt, legedlich ich greife etwas ein um überwucherndes Unkraut zu entfernen.

:clap:

Hane
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hane » Sa 9. Aug 2014, 16:44

Hasen sind auch sportlich, ernähren sich gesund und leben trotzdem nur wenige Jahre. Ich bin lieber eine Schildkröte :-)

übrigens: wenn eine Stumde Sport am Tag eine um 2 Jahre höhere durchschnittliche Lebenserwartung bringt, kann mir da jemand ausrechnen was ich mir an Zeit erspare, wenn ich keinen Sport mache?

Cerakote
.223 Rem
.223 Rem

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Sa 9. Aug 2014, 17:14

Hane hat geschrieben:Hasen sind auch sportlich, ernähren sich gesund und leben trotzdem nur wenige Jahre. Ich bin lieber eine Schildkröte :-)

übrigens: wenn eine Stumde Sport am Tag eine um 2 Jahre höhere durchschnittliche Lebenserwartung bringt, kann mir da jemand ausrechnen was ich mir an Zeit erspare, wenn ich keinen Sport mache?

Bei 80 Jahren, sinds 3,33 Jahre wenn ich mich net irre.
(Anzahl der Jahre / 24)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 9. Aug 2014, 17:22

da muss man jetzt differenzieren, denn es gibt zwei Gruppen von Sportlern.

Die ersten machen ihn mehr oder weniger aus Zwang und ohne wirklich Freude dran zu haben. Das sind dann die, die meistens nie lange dabei bleiben, sondern schnell wieder das Handtuch werfen und daheim auf der Couch vorm TV landen.

Die zweiten machen den Sport weil es ihnen Spass macht, und net nur weils glauben das tun zu müssen.

Bevor ich nur blöd vorm PC rumsitz oder mir grad fad ist, bin ich halt 3-4x die Woche für ne Stunde im Gym, geh wandern, klettern, spazieren etc Und hab meine Freude dran, ich machs gern. Ist genauso ein Hobby wie der Schiessport.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 9. Aug 2014, 17:34

Hane hat geschrieben:Hasen sind auch sportlich, ernähren sich gesund und leben trotzdem nur wenige Jahre. Ich bin lieber eine Schildkröte :-)

Die Frage sollte eher nach der Lebensqualität zielen. Du kannst mit Diabetes, fettleibigkeit und kaputten Gelenken sowie Rückrat mehrere jahrzehnte ''leben''.

@ TealC

Meiner Erfahrung nach haben ALLE Leute Spass an Sport solange sie eine gewisse Zeit durchhalten und Ihn zu lieben lernen. Nur meist schaffen die Leute diese Eingewöhnungsphase durch Mangel an Selbstdisziplin nicht, denn grösser als physische Schwäche ist heutzutage die Schwäche an geistigem Durchhaltevermögen.
Ist ja auch logisch, Bewegung und Sport ist das natürlichste überhaupt, und alles was gesund ist mag der Mensch, nur leider wurde im bereits vieles davon abgewöhnt und verlernt. Daher die Eingewöhnungsphase bei Sport, ebenso wie bei gesunder Ernährung und Umgang mit der Natur.

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Di 12. Aug 2014, 09:35

Deitsche Behörden ........ :angry-banghead: :angry-screaming:
.

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Di 12. Aug 2014, 13:05

Deitsche Waffenrechts-Aktivisten auf Facebook ........ :angry-banghead: :angry-screaming:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 12. Aug 2014, 19:33

Von ein paar Tagen am Daumenballen eine ca. 2-€ grosse Wunde gerissen, nix besonderes. Hab' ich mit sterilem Material gereinigt und dann ordentlich mit Jod gereinigt. Wunde wurde trocken und hat eigentlich alles gepasst, habs dann noch ein paar mal mit Jod desinfiziert. Jetzt werde ich nach einem kurzen Schläfchen munter und aus der Wunde kommts grün raus, und das nicht zu knapp. Geschwollen ists auch, tut aber nicht weh. Na supa. :shock: Check ich nicht, ich habe super aufgepasst das da nichts reinkommt......
Muss ich morgen doch zum Arzt.

Hoffentlich bin ich nicht zombiefiziert! Kann mich nicht erinnern das ich in die Hand gebissen wurde, fühle mich aber den ganzen tag schon wie'n Zombie... :mrgreen:
Zuletzt geändert von >Michael< am Di 12. Aug 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt