Flolito hat geschrieben:Autohändler sind ein lustiges Volk ... ab und zu kommts mir schon so vor als sollte man "bitte darf ich ein Auto kaufen" sagen ...
Kenn ich von Baufirmen...
Flolito hat geschrieben:Autohändler sind ein lustiges Volk ... ab und zu kommts mir schon so vor als sollte man "bitte darf ich ein Auto kaufen" sagen ...
Raider hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:War beim Zahnarzt, hat zwar ohne Spritze weh getan, aber nur kurz. Das wirklich schlimme war wie immer das beinahe Ertrinken vom Bohrwasser-Blut-Gemisch.
Ja da sollen schon gut u gerne mehrere 100l blut verpritschelt werden
Raider hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:War beim Zahnarzt, hat zwar ohne Spritze weh getan, aber nur kurz. Das wirklich schlimme war wie immer das beinahe Ertrinken vom Bohrwasser-Blut-Gemisch.
>Michael< hat geschrieben:Raider hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:War beim Zahnarzt, hat zwar ohne Spritze weh getan, aber nur kurz. Das wirklich schlimme war wie immer das beinahe Ertrinken vom Bohrwasser-Blut-Gemisch.
Was, 100l?
Wennst den Kopf nach unten hängen hast und du versuchst eine halbe Stunde durch den Schmodder zu atmen fühlt es sich wie Zweitausend Liter Blut und Wasser an.
>Michael< hat geschrieben:Was, 100l?
Wennst den Kopf nach unten hängen hast und du versuchst eine halbe Stunde durch den Schmodder zu atmen fühlt es sich wie Zweitausend Liter Blut und Wasser an.
Berserk hat geschrieben:...Ich sag ja schon immer, Zahnarzt ist Folter...... (ich hasse Zahnärzte...)^^
yoda hat geschrieben:1 Woche später ruft eine VW Umfrage Tante an, ich hab absolut keine Zeit, sage ihr das auch, sie wiederholt sich "es dauert ja nicht lange", ich wiederhole mich "ich habe keine Zeit", sie legt ohne zu grüßen auf. Sogar die Zufriedenheitsumfrage völlig zum schei**en bei dem Verein
GreaseMonkey hat geschrieben:Ich würde gern mal zum Fritsch fahren um mir sein Wunderland anzusehen, aber ich muss immer so lange arbeiten + langer Anfahrtsweg und weiß nicht für wann ich mir einen Termin ausmachen soll