Aber Hauptsache, der KK Repetierer ...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Re: Aber Hauptsache, der KK Repetierer ...

Beitrag von pointi2009 » Fr 22. Jun 2012, 12:57

nö statt Waffen kaufen zu sparen anfangen und dann dieser EUdssr den Rücken kehren ;)

wenn die EU es schafft, das Volk flächendeckend zu entwaffnen und das Volk sich das in aller Ruhe gefallen lässt, ist es die EU nicht wert hier zu leben. Dann ist es sicher, dass die Herren/Damen im EU Parlament alles, aber wirklich alles mit uns machen können.

Es gibt halt leider genug Leute in der EU, die zum einen ein einheitliches Parlament auf EU Ebene wünschen und das staatliche Parlament als obsolet betrachten, und zum anderen arbeitet natürlich die EU genau an dieser Idee.

und +1 zu Michael
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Shephard

Beitrag von Shephard » Fr 22. Jun 2012, 13:00

pointi2009 hat geschrieben:nö statt Waffen kaufen zu sparen anfangen und dann dieser EUdssr den Rücken kehren ;)

wenn die EU es schafft, das Volk flächendeckend zu entwaffnen und das Volk sich das in aller Ruhe gefallen lässt, ist es die EU nicht wert hier zu leben. Dann ist es sicher, dass die Herren/Damen im EU Parlament alles, aber wirklich alles mit uns machen können.

Es gibt halt leider genug Leute in der EU, die zum einen ein einheitliches Parlament auf EU Ebene wünschen und das staatliche Parlament als obsolet betrachten, und zum anderen arbeitet natürlich die EU genau an dieser Idee.

und +1 zu Michael

Komisch, so ziemlich das selbe geht mir auch immer durch den Kopf, vor allem wenn ich die Zeitung aufschlage :?
(bezieht sich vor allem auf den 1. Satz von dir)

USA ich komme ;)

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 22. Jun 2012, 13:06

leider sind bei mir noch einige Hürden diesbezüglich. Ausserdem muss ich an einer CreenCard arbeiten :lol: aber egal wie viel übles über die USA gesagt/geschrieben wird, schlimmer als hier kanns kaum sein. Zumindest das moderne Sklaventum ist nicht so umfangreich wie hier.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 22. Jun 2012, 13:16

USA ist aber auch längst nicht mehr das Schlaraffenland das es mal wahr, die jetzige Regierung dort mit Obama zeigt deutliche Ähnlichkeiten mit dem Masterplan der EU und der dort herrschende Trend nach elektronischer Überwachung ist auch pervers geworden. Dort wo die USA gerade hinsteuert sieht auch nicht rosig aus...
Eigentlich sieht es überall ziemlich düster aus momentan, bis auf eine Ausnahme: der Schweiz!

Meine Heimat würde ich aber nie verlassen, dafür ist mir hier alles zu sehr ans Herz gewachsen. Hab' schon einige Länder bereist aber so schön wie hier ists nirgendswo, und das nicht mal annährernd...

Shephard

Beitrag von Shephard » Fr 22. Jun 2012, 13:20

Freilich ist auch in den USA längst nicht (mehr) alles Gold was glänzt, so fair muss man sein,
eine Spur "freier" als bei uns bist dann aber doch noch afaik?!

Zumindest bei den Dingen die mir halt persönlich wichtig sind (der richtige Bundesstaat entsprechend vorausgesetzt) ;)
Mit Texas, Tennessee oder Alaska habe ich sicher kein Problem :D

gertbley
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gertbley » Fr 22. Jun 2012, 13:51

Soferne du nicht in NYC oder Chicago lebst, bist du überall in den USA besser dran als hier!

Mir persöhnlich wäre ja am liebsten NH oder CO.....
Gruß
gertbley

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 22. Jun 2012, 13:56

gertbley hat geschrieben:Soferne du nicht in NYC oder Chicago lebst, bist du überall in den USA besser dran als hier!

wenn ich wohin in die USA auswandere, dann dorthin, wo hickock45 mein Nachbar wäre!! :dance: :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 22. Jun 2012, 13:59

woolf hat geschrieben:In den letzten 100 Jahren haben wird 2 Weltkriege, 2 Diktaturen, 1 Bürgerkrieg, 2 Wirtschaftskrisen, 10 Jahre Besatzung und mehr als 60 Jahre mit roter Regierungsbeteiligung überstanden und jetzt sollen wir wegen sowas lächerlichem wie der EU, die sich gerade eben schon selbst auflöst gleich das Handtuch werfen und auswandern? Nicht mit mir!

Hört hört! :clap: :clap:

Shephard

Beitrag von Shephard » Fr 22. Jun 2012, 14:01

Teal'c hat geschrieben:
gertbley hat geschrieben:Soferne du nicht in NYC oder Chicago lebst, bist du überall in den USA besser dran als hier!

wenn ich wohin in die USA auswandere, dann dorthin, wo hickock45 mein Nachbar wäre!! :dance: :mrgreen:

Nashville, Tennessee wär das! :idea:

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Fr 22. Jun 2012, 14:01

Teal'c hat geschrieben:was mich allerdings nachdenklich macht bei dem ganzen ZMR Zeugs. Was, wenn der ganze Hokus Pokus nur dazu dient, wenns irgendwann in ferner Zeit wirklich mal zu einem Totalwaffenverbot kommen würde, um dann alle gemeldeten Waffen einzusammeln?
Nennt mich paranoid, aber der Hintergedanken ist einfach da. :?

Es muss nicht sein, kann aber. Dann stehen "wir", also die eh brav gemeldet haben, nackt ohne Waffen da, während die ganzen illegalen NOCH IMMER im Umlauf sind. :roll:

Natürlich ist das der Sinn der Registrierung, da braucht man nicht paranoid sein. Einen anderen logischen Zweck gibt es nicht.

Für nach der Konfiskation brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Polizei sorgt für absolute Sicherheit und ist nur eine dreiviertel Stunde entfernt.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 22. Jun 2012, 14:02

>Michael< hat geschrieben:Das allerletzte was die Politiker die sich dann komme was da wolle an die Macht klammern brauchen sind bewaffnete Bürgeraufstände.

dann machens wir halt wie früher, dann gibts halt nen wütenden Mob, bewaffnet mit Fackeln und Heugabeln! :mrgreen:

Und unsere Popoküsser von Politiker machen jedesmal den Hüftknicks vor den Dikatatoren aus Brüssel! :roll: Zu jedem scheiss ja und amen sagen.

@woolf
+1 :clap:

@shepard
paaaaaaaaasst, dann weiss ich schon, wohin ich auswandern muss. :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Shephard

Beitrag von Shephard » Fr 22. Jun 2012, 14:08

Teal'c hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Das allerletzte was die Politiker die sich dann komme was da wolle an die Macht klammern brauchen sind bewaffnete Bürgeraufstände.

Und unsere Popoküsser von Politiker machen jedesmal den Hüftknicks vor den Dikatatoren aus Brüssel! :roll: Zu jedem scheiss ja und amen sagen.

Das machen´s ja eh schon. Alles andere ist nicht PC!!!

Auch wieder so eine Sache, in den US Bundesstaaten hat der jeweilige Gouverneur schon noch etwas mitzureden :)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 22. Jun 2012, 14:25

Gut, die Politikdiskussion war bei dem Thema wohl unvermeidlich...genauso wie die Sperre des Themas.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt