Chefkoch41 hat geschrieben:Ich denke mal er meinte das *hoffimoi* als Scherz?!
Sent from my iPhone
Nein hat er nicht! Schau dir seine anderen Posts an. Ein Jagdgegner wie er im Buche steht.

Chefkoch41 hat geschrieben:Ich denke mal er meinte das *hoffimoi* als Scherz?!
Sent from my iPhone
www.double-alpha.at hat geschrieben:Zu Jagen ist sicher "ehrlicher" als sein Schnitzel beim Hofer zu kaufen, fleischessende Jagdgegner sind in meinen Augen da verlogen bzw. auf einem Auge blind.
Als vegan lebender Sportschütze kritisiere ich es aber sehr wohl, dass Kinder die Tiere lieben das Töten als Hobby kennen lernen.
Es ist ehrlicher als das Fleischkaufen im Supermarkt, aber das Töten von unschuldigen Lebewesen bleibt ein barbarisches Hobby, das im Wiederspruch zur christlichen Nächstenliebe steht...
Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:Zu Jagen ist sicher "ehrlicher" als sein Schnitzel beim Hofer zu kaufen, fleischessende Jagdgegner sind in meinen Augen da verlogen bzw. auf einem Auge blind.
Als vegan lebender Sportschütze kritisiere ich es aber sehr wohl, dass Kinder die Tiere lieben das Töten als Hobby kennen lernen.
Es ist ehrlicher als das Fleischkaufen im Supermarkt, aber das Töten von unschuldigen Lebewesen bleibt ein barbarisches Hobby, das im Wiederspruch zur christlichen Nächstenliebe steht...
Du solltest Dich in Behandlung begeben und von Kindern fern halten.
sandman hat geschrieben:
Einmal abgesehen davon, dass ich es wesentlich barbarischer fände schuldige Lebewesen zu töten und zu essen (wer will schon ein Assad-Schnitzel), musst Du mir die Bibelstelle zeigen, in der christliche Nächstenliebe auf Tiere angewandt wird. Denn in Römer 13:10, Psalmen 119:159, Jakobus 2:8, Galater 5:14, Matthäus 19:19 & 22:39, etc. etc ist immer nur von Menschen die Rede.
Sandman
www.double-alpha.at hat geschrieben:
Warum dieser persönliche Angriff?
Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:
Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.
Weil ich Jäger bin, dazu stehe, und mich nicht von einem gestörten Gemüsetaliban beleidigen lasse.
BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:
Aber er soll sich von dir beleidigen lassen?
Gumbar hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:
Ja
Gumbar hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:
Ja
Gw10 hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:www.double-alpha.at hat geschrieben:
Ja