welche Vorderlader-Disziplinfür Anfänger

Vom Vorderlader bis zum Cowboy Action Shooting - Hauptsache es kracht und raucht!
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Re: welche Vorderlader-Disziplinfür Anfänger

Beitrag von Old Sam » So 11. Nov 2012, 07:50

@ noldi: da müsstest aber zum casen anfangen weil was anderes wird dort ( bis auf den Nightshoot und das BP Schießen je 1x im Jahr ) am Geiersberg net gemacht. Also mit modernen Wummsen hast dort kein Leiberl ( = privater Platz der Haager Bluebeans )
Einzig die Jägers schießen da ab und zu ihre Gewehre ein.

Aber der Platz ist wirklich echt edel!

und proton: Dein Problem ist unser aller Problem : weit und breit kein geeigneter Platz in der Nähe. Mein nächster liegt auch gut eine Fahrstunde von mir weg...
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: welche Vorderlader-Disziplinfür Anfänger

Beitrag von Charles » So 11. Nov 2012, 08:39

So ist es. Ich muß eineinhalb Stunden one way fahren, um mit Schwarzpulver an einem 100m + 25m Stand schießen zu können.

Und zu den BP-Bewerben fahre ich vier Stunden one way. Mindestens. In Tirol gibts nichts, ich muß daher nach OÖ, NÖ und Burgenland fahren. Ich habe heuer ein Großteil meiner Ersparnisse schlichtweg verfahren...

Noldi
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: welche Vorderlader-Disziplinfür Anfänger

Beitrag von Noldi » So 11. Nov 2012, 09:51

@Old Sam: Wem der Platz gehört und dass dort CAS geschossen wird ist mir klar. Nachdem die Fotos auf deren Homepage zu verlockend ausschauen, halte ich mich von dort erstmal fern. Ich mach erstmal den Jagdkurs fertig ...

Aber gut zu wissen das es das direkt vor meiner Haustür gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Antworten