Servus,
ich möchte diesen Threat kapern, da ich zum Thema Duracoat auch ein paar Fragen habe.
Baue gerade 2 Gewehre um. Bei dem einen ist die Oberflache nitriert (Remington Police LTR) beim andere ist eine Brünnierung oben.
Entfetten ist klar. Muss man Sandstrahlen bzw. mit Sandpapier die Oberfläche aufrauen?
Was haltet ihr von diesem KIT? http://waffen-airbrush.com/de/DuraCoat- ... -Spray-Kit
Ist die Schichtdicke signifkant höher, sprich muss ich es bei den Ausnehmungen fürs betten mit reinrechnen?
lg&wh
nominus
Fragen an die Duracoat Profis
Re: Fragen an die Duracoat Profis
Rechtschreibfehler sind Ausdruck künstlerischer Freiheit und geistiges Eigentum des Urhebers.
Re: Fragen an die Duracoat Profis
sers, die sprays kannst knicken ! ohne airbrush mit kompressor ! wird das nie gleichmäßig, eh klar, konstanter luftdurchfluss geht ned anders !
ich würd bzw hab bisher nix angeschliffen, soweit ich weis, sind alle, denen ich waffe oder ausrüstung gmacht hab, sehr zufrieden mit arbeit und ergebnis
und nein, der farbauftrag is, wenn richtig gemacht rel dünn (samma wieder bei konstanter luft und farbmenge), daher sollts mim betten kein problem geben
ich würd bzw hab bisher nix angeschliffen, soweit ich weis, sind alle, denen ich waffe oder ausrüstung gmacht hab, sehr zufrieden mit arbeit und ergebnis
und nein, der farbauftrag is, wenn richtig gemacht rel dünn (samma wieder bei konstanter luft und farbmenge), daher sollts mim betten kein problem geben