HILFE Falsche Geschosse gekauft!!(Drall)

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
BigBen
gun nut
gun nut

Re: HILFE Falsche Geschosse gekauft!!(Drall)

Beitrag von BigBen » So 17. Feb 2013, 08:08

Mach dir nix draus, der alfa steht halt gern auf elitäres Getue und ist natürlich allwissend geboren worden ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Reaper » Mo 18. Feb 2013, 01:05

Erst nen eigenen Fred dazu und jetzt hier auch noch. :headslap:

Türlich hätt er die schweren Geschosse verladen und verschießen können, evtl. hätt er halt beschissene Streukreise erhalten, aber was soll´s???

@alfacorse:
Was bist´n du für einer?
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 18. Feb 2013, 11:37

Sirmarduk hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Ach ja... probier RP4 für die 7-08... läuft perfekt bei meiner.

Echt RP4? Ist das nicht ein Bissi langsam für die 7-08? (schon klar kommt immer auf die LL an)

ICh schiesse das mit 180gr Bullets aus der 30-06.
Ist ein super Pulver keine Frage aber bei einer 7-08 hätte ich auf was schnelleres wie RP3 oder RP 2 getippt.

Rein aus Interesse hast du die schnelleren Pulver probiert oder bist du gleich mit RP4 auf einen sweet spot gekommen. Theoretisch müsstest du doch bei einem schnelleren Pulver mehr m/S haben.

Hab die Waffe samt RP4 Ladedaten übernommen und da diese bei mir perfekt liefen, blieb ich dabei.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 18. Feb 2013, 11:41

jayman hat geschrieben:Erst nen eigenen Fred dazu und jetzt hier auch noch. :headslap:

Türlich hätt er die schweren Geschosse verladen und verschießen können, evtl. hätt er halt beschissene Streukreise erhalten, aber was soll´s???

@alfacorse:
Was bist´n du für einer?

Kein Drama... wir konnten unsere Geschosse 1:1 tauschen.

Antworten