werde damit aber warten bis ich mehr finanziellen background habe und wenn das studium endlich zueende ist
cobaltbomb hat geschrieben:mich glustet es total auch das jagern anzufangen. vor allem des fleisches wegen, da ich auch ganz gerne koche, pilze sammle usw. wäre es toll mit gänzlich selber angebauten /gejagtem/gefundenen diverse festessen zu machen![]()
werde damit aber warten bis ich mehr finanziellen background habe und wenn das studium endlich zueende ist
Maggo hat geschrieben: Die Gepflogenheiten und Bräuche der Hiesigen Jägerschaft ist mit etwas zu steif.
Charles hat geschrieben:Für mich ist die Andacht, die letzte Ehre dem erbeutetem Wild zu erweisen, sehr wichtig!
alfacorse hat geschrieben:...der letzte Bissen halt!
Genauso wie man einen Menschen nochmals wäscht und schön anzieht zur Beerdigung - du willst ja auch ned, dass dich gleich im Pyjama in die Fleischkiste werfen und eingraben oda?
Du willst ja auch ned, dass dich gleich im Pyjama in die Fleischkiste werfen und eingraben oda
Maggo hat geschrieben:
Wenn es so wäre wie in der USA:
Nun ja,es soll ja nicht heisen das jeder sich das holen kann was er will,aber die Offenheit gegenüber neuen Sachen,Das Vorderladerjagen wären für mich das was ich mir auch bei uns herbeiwünschen würde.Da kann man aber lange warten bis die bei uns soweit sind...