Charles hat geschrieben:Pro Lager, nicht pro Haushalt?
hi
wenn du mehrere brandabschnitte innerhakb deiner wohnung hast dann darfst die menge mehrfach nehmen
pro brandabschnitt einmal die jeweilige menge (10kg oder 26kg)
Charles hat geschrieben:Pro Lager, nicht pro Haushalt?
gewo hat geschrieben:hi
da es hier ja einige wiederlader gibt:
evt von interesse
was die spatzen vor und auf der IWA von allen dachern gepfiffen haben gibt es jetzt schwarz auf weiss:
eurenco vihtavuori stellt seine produktion in finnland ein
das ist das werk aus dem auch oesterreich beliefert wird
angeblich wird deren warenlager noch bis mitte 2014 ausreichen
bestellungen werden jedoch nur mehr bis mitte 2013 angenommen
ob und wie der oesterreichische bedarf aus anderen werken gedeckt werden kann ist dzt noch fraglich ...
Maggo hat geschrieben:Das sind keine guten Nachrichten.
Gibt es dann überhaupt kein Vitha Pulver mehr oder wird nur das Finnische Werk geschossen ?
Ich kann mir kaum vorstellen das die komplett ihre Produktion einstellen da es sich in den USA das Pulver sehr gut verkauft.
Was ich mir aber vorstellen kann das die ihre Produktion in die USA verlagern,Weniger Kosten und weniger Transportkosten.
Didensk hat geschrieben:Wenn die dich eh noch 3 weitere Standorte in Europa haben ( Artikel) , wo ist unser Problem ? Oder wird VV nur da oben produziert ?
buckshot hat geschrieben:bin zwar ned der gewo - aber es gibt bei den gewehrpülvern auch 3,5kilo kanister - ist in relation auch günstiger...
aber btw auch eine frage an gewo: kannst bitte mal nachsehen welche los nummern du ggf auf lager hast VV 140 3,5 kilo - ist zwar unwarscheinlich aber evtl. hast du ja zufällig noch ein losgleiches kanisterchen...
Varminter hat geschrieben:Was mir mehr fehlen wird als simples N 140, das ist das N550.
Das ist schwierig zu ersetzen und es wird viel Zeit und Geld kosten, es zu ersetzen.