lg sepp

MDKrauser hat geschrieben:Wär sicher gscheiter jo, aber pfuuu...Kostet halt wieder um ne Stange mehr und wohin mit dem Teil?
Hab zwar am Heisl so ne Nische wo das hinpassen würde, aber weiß nicht ob das so gut kommt wenn Besuch kommt und einer stuhlen geht...
Fangschuss hat geschrieben:MDKrauser hat geschrieben:Wär sicher gscheiter jo, aber pfuuu...Kostet halt wieder um ne Stange mehr und wohin mit dem Teil?
Hab zwar am Heisl so ne Nische wo das hinpassen würde, aber weiß nicht ob das so gut kommt wenn Besuch kommt und einer stuhlen geht...
Jetzt a kurze Frage zum Raten bezüglich Kategorien für Dich:
Ein Revolvergewehr mit Double Action (HA), ist das Kat. B, C, oder gar D
![]()
MDKrauser hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:MDKrauser hat geschrieben:Wär sicher gscheiter jo, aber pfuuu...Kostet halt wieder um ne Stange mehr und wohin mit dem Teil?
Jetzt a kurze Frage zum Raten bezüglich Kategorien für Dich:
Ein Revolvergewehr mit Double Action (HA), ist das Kat. B, C, oder gar D
![]()
Pfau das is gemein aber wart mal, ich kombiniere.
Dadurch das ich hier irgendwo im Forum vor kurzem gelesen hab, das jemand für eine Freundin, die keine WBK hat, eine Waffe zur SV sucht und die Dame nicht mehr als 250€ ausgeben mag als Beispiel so einen Revolvergewehr vorgeschlagen wurde...vermute ich das dies Kat. C ist.
Wegen den Double Action bin ich mir halt jetzt unsicher ob das so ne Falle von dir ist![]()
MDKrauser hat geschrieben:Hallo Mike!
Bin auch ein Neuling und frage deshalb vorsichtig.
Das ist eine Kat. C Waffe oder?
Gefällt mir gut, darf ich fragen was die gekostet hat?