@ alle benchrester und präzisionsschützen

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Varminter

Re: @ alle benchrester und präzisionsschützen

Beitrag von Varminter » Fr 3. Mai 2013, 11:28

doc steel hat geschrieben: .... so schlecht kanns ned sein, wenn mein vater damit zwei mal staatsmeister worn is und damals wern sicher auch a paar jewells, timneys, mc millans mit heiliggesprochener munition und ähnliches anwesend gewesen sein. aber vielleicht ist es eine interessante herausforderung sich den mitbewerbern grad mit dem gewehr zu stellen. ;)

Servas doc,

bitte berücksichtigen, dein Vodda hat damit auch stehend angestrichen geschossen und bei dem Teil der Übung bist mit Stecher heutzutag arg im Nachteil.

Das hat er mit sehr viel Übung kompensiert und die hast du als Pistolero halt nit.

Beim aufgelegten Teil ist´s eher wurscht, was für einen Abzug du hast.

Es gibt leider keine preisgünstigere Lösung, das Ding aufzurüsten, tut mir wirklich leid.

zelle12
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von zelle12 » Fr 3. Mai 2013, 11:35

Varminter hat geschrieben:
WSM_Bertl hat geschrieben:Freunde es gibt ja sowieso nur zwei Abzüge! Jewell und Atzl :D
Alles andere ist maximal zum jagern!

+ 1

Für unsensible Fingerhakler gibt´s noch son Zeugs von Shilen und Jard, aber die Abzüge oben sind die wahre Zweiheiligkeit, neben denen du keine anderen Abzugsgötter nennen sollst :!:

Dem kann ich nur zustimmen - habe mittlerweile selbst 3 Atzl-Abzüge.
Wen man in Sachen gute Abzüge vielleicht auch noch erwähnen sollte ist Anschütz - werden auch wenn sie in GK-Waffen nur eine untergeordnete Rolle spielen, aber dennoch auch hier teilweise verbaut werden.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: @ alle benchrester und präzisionsschützen

Beitrag von DerDaniel » Fr 3. Mai 2013, 11:57

Heast, von dem Voda is die Kniften soagst und der woa doamit Staatsmeister?! Links und rechts oane gschallert ghert dir dafür das des umbaun wuist!

Gerade so Geräte mit Geschichte würde ich im original Zustand lassen, weil sie eben Geschichten erzählen können.
Bisal den Abzug polieren und viel üben dann wirst du deinem Vater schon folgen können.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Fr 3. Mai 2013, 11:59

Varminter hat geschrieben:Servas doc,

bitte berücksichtigen, dein Vodda hat damit auch stehend angestrichen geschossen und bei dem Teil der Übung bist mit Stecher heutzutag arg im Nachteil.

Das hat er mit sehr viel Übung kompensiert und die hast du als Pistolero halt nit.

Beim aufgelegten Teil ist´s eher wurscht, was für einen Abzug du hast.

Es gibt leider keine preisgünstigere Lösung, das Ding aufzurüsten, tut mir wirklich leid.

braucht dir nicht leid tun, du hast für mich eh schon genug gemacht...

ich geh mal davon aus, dass ich die ersten male nicht stehend angsoff...äh...angmalt.... wie haast des jetzt? ....ah so, stehnd angstrichen, i hab gwusst irgendwas mit farb is. ja, so werd ich die ersten male eh nicht beginnen.
aufglegt probier mas....

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: AW: @ alle benchrester und präzisionsschützen

Beitrag von doc steel » Fr 3. Mai 2013, 12:06

DerDaniel hat geschrieben:Heast, von dem Voda is die Kniften soagst und der woa doamit Staatsmeister?! Links und rechts oane gschallert ghert dir dafür das des umbaun wuist!

Gerade so Geräte mit Geschichte würde ich im original Zustand lassen, weil sie eben Geschichten erzählen können.
Bisal den Abzug polieren und viel üben dann wirst du deinem Vater schon folgen können.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

fahr nach graz zum siegert. dort steht mein erbe und wartet auf einen scheich....
von wegen behalten und gschichtln erzählen...
erben is super solangst a marie erbst. wenn geht bares. und schwarz.
alles andere wie immobilien bis hin zu luxuswaffen wies in meinem fall war, is nur zores.
da pfeifst auf die gschichtln und wirst sehr bald reserviert , fast möcht i sagen respektlos...

Antworten