Siegert / Zangtal Testtage

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Re: Siegert / Zangtal Testtage

Beitrag von Fangschuss » Mo 17. Jun 2013, 13:25

Varminter hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:Habe auf 200 m.... :clap:

Wie das... :?: Hat die Siegerth´sche Kohlengruben nun endlich einen dauerhaft zugelassenen 200/300m Stand... :?:

Ist der ja immer der alte Schmäh. Haben den Stand nur für die Testtage geöffnet. Danach kommt wieder der "Einspruch/Beschwerde" des Nachbars und er ist zu. :tipphead: Hab noch nicht verstanden, wieso er nicht öffentlich zugänglich sein soll. Vermutlich liegen Sicherheitsbedenken vor, weil man zur Zielscheibenmontage hinten raus muss...

Das ist eine Sache, die von den Betreibern wirklich total verbockt wurde.

Offensichtlich kapiert man nicht, welche Aufwertung ein 200/300m Stand für das Zangtal wäre. :tipphead:

Naja... ich hab eh gleich 2 Stände mit solchen Entfernungen in erträglicher Nähe... :whistle:

Aber wir Steirer täten sie so dringend brauchen :( :violence-snipersmiley:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 17. Jun 2013, 14:59

Fangschuss hat geschrieben:Habe auf 200 m.... :clap:

Wie das... :?: Hat die Siegerth´sche Kohlengruben nun endlich einen dauerhaft zugelassenen 200/300m Stand... :?:

Ist der ja immer der alte Schmäh. Haben den Stand nur für die Testtage geöffnet. Danach kommt wieder der "Einspruch/Beschwerde" des Nachbars und er ist zu. :tipphead: Hab noch nicht verstanden, wieso er nicht öffentlich zugänglich sein soll. Vermutlich liegen Sicherheitsbedenken vor, weil man zur Zielscheibenmontage hinten raus muss...

Das ist eine Sache, die von den Betreibern wirklich total verbockt wurde.

Offensichtlich kapiert man nicht, welche Aufwertung ein 200/300m Stand für das Zangtal wäre. :tipphead:

Naja... ich hab eh gleich 2 Stände mit solchen Entfernungen in erträglicher Nähe... :whistle:

Aber wir Steirer täten sie so dringend brauchen :( :violence-snipersmiley:

Ein Sammeltaxi zum Mannlicherstand wäre für euch Grazer eine gute Idee... :think:

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Mo 17. Jun 2013, 16:23

Ein Sammeltaxi zum Mannlicherstand wäre für euch Grazer eine gute Idee... :think:

Die Gruppe der Longranger ist hier viel zu zersplittert für so ein Vorhaben. Aber vielleicht schaffen wir es mal, uns zu versammeln...

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Elmo12 » Mo 17. Jun 2013, 16:40

Elmo12 hat geschrieben:Bääähhhhhh....heeeeeuuuuuulllllll...........hab ich nicht gewusst dass die Testage dieses Wochenende waren...... :doh:

Hättest garantiert Dein Kommen angekündigt? :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :clap: :think:

:D

Na toll.....grad die Einladung im postkastl gfunden :tipphead: :headslap:

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Mo 17. Jun 2013, 18:17

Elmo12 hat geschrieben:Na toll.....grad die Einladung im postkastl gfunden :tipphead: :headslap:

und fahrst hin? :mrgreen:

lg sepp :at1:

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Mo 17. Jun 2013, 19:29

sepp hat geschrieben:
Elmo12 hat geschrieben:Na toll.....grad die Einladung im postkastl gfunden :tipphead: :headslap:

und fahrst hin? :mrgreen:

lg sepp :at1:

Ja, vermutlich wird er sein Kommen ankündigen. Die werden alle Knarren wieder auspacken und dann werdens warten und warten... :mrgreen:

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Mo 17. Jun 2013, 21:06

so wie es aber aus schaut ist der betrieb des 200/300 standes schon normal geplant. wie gesagt, es gibt noch ein problem mit dem einem monitor/kamera. die genemigung für diese 2 neuen stände liegt schon länger vor. so wie ich das gesehen habe muss man aber nicht raus gehen zum scheiben wechsel.

gut wäre wenn sich von der firma siegert / zangtal jemand zu wort meldet und inputs gibt.

lg rene
Numquam Retro

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 17. Jun 2013, 22:48

approach_lowg hat geschrieben:so wie es aber aus schaut ist der betrieb des 200/300 standes schon normal geplant. wie gesagt, es gibt noch ein problem mit dem einem monitor/kamera. die genemigung für diese 2 neuen stände liegt schon länger vor. so wie ich das gesehen habe muss man aber nicht raus gehen zum scheiben wechsel.

gut wäre wenn sich von der firma siegert / zangtal jemand zu wort meldet und inputs gibt.

lg rene

Jessas... die Genehmigung liegt schon länger vor und diese Kasperln sind nicht in der Lage einen brauchbaren Monitor aufzutreiben... :tipphead: :headslap:

Das ist so ein unsäglich schlapper und antriebsloser Saftladen, man greift sich an den Kopf.

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Di 18. Jun 2013, 07:49

approach_lowg hat geschrieben:so wie es aber aus schaut ist der betrieb des 200/300 standes schon normal geplant. wie gesagt, es gibt noch ein problem mit dem einem monitor/kamera. die genemigung für diese 2 neuen stände liegt schon länger vor. so wie ich das gesehen habe muss man aber nicht raus gehen zum scheiben wechsel.

lg rene

Hab die Shopmitarbeiter aus Graz im Zangtal bei den Testtagen befragt. Sie sagen, er bleibt offen. Glaub ich aber nicht. Ich werd heut mal anrufen, ist sicher schon wieder zu ;)

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Di 18. Jun 2013, 08:06

Mal was anderes: Weiß man schon was bezüglich des Blaser-Bewerbs? Wer war der Beste? Wer kriegt die Gams?

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Mi 19. Jun 2013, 18:13

Hab die Shopmitarbeiter aus Graz im Zangtal bei den Testtagen befragt. Sie sagen, er bleibt offen. Glaub ich aber nicht. Ich werd heut mal anrufen, ist sicher schon wieder zu ;)

Oh Du großer Hellseher!!!! Der 300m ist wieder gesperrt, weil der Monitor kaputt ist und auch vorher schon ganz schlecht ablesbar! ;-) Angeblich war das Mündungsfeuer/-druck zuviel für den Monitor.

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Di 9. Jul 2013, 14:19

IT Guy hat geschrieben:

Oh Du großer Hellseher!!!! Der 300m ist wieder gesperrt, weil der Monitor kaputt ist und auch vorher schon ganz schlecht ablesbar! ;-) Angeblich war das Mündungsfeuer/-druck zuviel für den Monitor.

Na, so ein Wunder! Ist er wieder zu :mrgreen: Und ich dachte schon, ich kann meine alten Tage nun an dem 300 m Stand im Zangtal verbringen...

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Di 9. Jul 2013, 16:47

IT Guy hat geschrieben:

Na, so ein Wunder! Ist er wieder zu :mrgreen: Und ich dachte schon, ich kann meine alten Tage nun an dem 300 m Stand im Zangtal verbringen...

übst halt inzwischen am 200er stand da funktioniert der monitor e :think: und wennst dann loch in loch am 200er schießt wird hoffentlich der 300er auch intakt sein

lg
Numquam Retro

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Mi 10. Jul 2013, 08:58

approach_lowg hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:

übst halt inzwischen am 200er stand da funktioniert der monitor e :think: und wennst dann loch in loch am 200er schießt wird hoffentlich der 300er auch intakt sein

lg

ich glaub, es sind ja beide wieder zu!

LG

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mi 10. Jul 2013, 09:16

Mamma mia... des is jo wohl bitte ned meglich...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Antworten