Neue Verschlüsse von OA - made in Germany
Re: Neue Verschlüsse von OA - made in Germany
Deshalb steht auch "es kann sein"...kann heisst nicht muss...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich finds toll, dass die ihr eigenes Ding machen, trotzdem bin ich bisher zufrieden mit meinem Verschluss (OA-15 BL M5 1. Generation)
Ölen tu ich sie übrigens auch....
mfg
Chris
Ölen tu ich sie übrigens auch....
mfg
Chris
ich hab so was nicht, aber ich hätte es gerne!
Ist auf jeden Fall leichter zu reinigen, und ist sicher auch haltbarer.
Übrigens: mM nach ist der Schlagbolzen vernickelt, nicht verchromt. ( ist aber egal, oder? )
Trotzdem: haben wollen!
( aber bin trotzdem froh, dass ich meine OA 15 und 10 habe ... wer weiss, was auf uns noch so zukommt ... :-/// )
Hermann
Ist auf jeden Fall leichter zu reinigen, und ist sicher auch haltbarer.
Übrigens: mM nach ist der Schlagbolzen vernickelt, nicht verchromt. ( ist aber egal, oder? )
Trotzdem: haben wollen!
( aber bin trotzdem froh, dass ich meine OA 15 und 10 habe ... wer weiss, was auf uns noch so zukommt ... :-/// )
Hermann
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
Bitte die wahrscheinlich dumme Frage zu entschuldigen, aber ich versteh nicht viel von Langwaffen:
Ich glaube hier herauszulesen, daß für die österreichische Version des AR-15 eine Verschlußwarze weggeschliffen wird - warum das?
Ich glaube hier herauszulesen, daß für die österreichische Version des AR-15 eine Verschlußwarze weggeschliffen wird - warum das?
He who lives by the sword
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
hakkikt hat geschrieben:Bitte die wahrscheinlich dumme Frage zu entschuldigen, aber ich versteh nicht viel von Langwaffen:
Weil die österreichischen Behörden die UR - Angst vor Waffen haben, vor Teiletausch, und dass jemand gar eine vollautomatische Waffe haben könnte ... Oh Gott, da passiert ja SOFORT ein Unglück ...

UNSERE Beamte ...

Hermann
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
- ssg69koppi
- .50 BMG
So hab mal pics von meinem OA15 TRH Verschluss gemacht!!

Am ersten Bild sieht man die fehlende Warze und am zweiten Bild ist zu erkennen, das die Schrauben recht ordentlich gesichert sind!
Ein wenig dreckig ist er halt, das liegt daran, das ich es mitn putzen net so hab

Am ersten Bild sieht man die fehlende Warze und am zweiten Bild ist zu erkennen, das die Schrauben recht ordentlich gesichert sind!
Ein wenig dreckig ist er halt, das liegt daran, das ich es mitn putzen net so hab

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"