Steyr Messe News...

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Senf
.50 BMG
.50 BMG

Re: Steyr Messe News...

Beitrag von Senf » Do 27. Feb 2014, 23:41

Stefan hat geschrieben:nichts zu hören, nichts zu lesen. zu hören nur Infos unter der Hand, die ich hier nicht wiedergeben werden, aber auch nicht wirklich gehört werden wollen.

mfg stefan

Magst es in einem anderen Fred wiedergeben oder is des soa "ZwinkerZwinker"-"hast net von mir" Info? Weil mich würds schon interessiern...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 28. Feb 2014, 09:00

Es gibt schon einen neuen Katalog wo alle neuen Modell ersichtlich sind - da sind aber immer noch SSG69 drinnen - es stimmt zwar dass die nicht mehr nachproduziert werden, aber es gibt offenbar noch genug Restbestände um alle Modelle offiziell anzubieten...

Die Modelle Elite und Scout sind auch noch in gewohnter SBS96 Ausführung wie bisher zu haben - allerdings werden hier offenbar auch nur mehr auf Lager liegende Systeme verarbeitet, die Produktion dürfte wenn ich richtig verstanden habe umgestellt sein auf das neue SM/CL II (SBS) System, d.h. die laufen in der Form irgendwann auch aus....

Ein Vorteil (weil ja nicht alles neue immer nur schlecht ist..) der neuen Kunststoffschäfte ist sicher, dass sie am System eine Alublock-Bettung haben.

was ich allerdings nicht verstehe, wieso man eine Waffe fast neu konstruiert und weiterhin keine Laufwechseloption berücksichtigt... - dafür gibt es immer noch diese "Luxus" Reihe - von der wurde scheinbar so viel produziert, dass es die noch lange im Programm geben wird ;)

und der "Carbon" Schaft fürs SSG 08.... - naja, Geschmäcker und Ohrfeigen halt...

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 28. Feb 2014, 10:28

buckshot hat geschrieben:Es gibt schon einen neuen Katalog wo alle neuen Modell ersichtlich sind - da sind aber immer noch SSG69 drinnen - es stimmt zwar dass die nicht mehr nachproduziert werden, aber es gibt offenbar noch genug Restbestände um alle Modelle offiziell anzubieten......

hi

noe
SSG69 werden nach wie vor produziert

steyr hat schon vor monaten den rueckzug vom rueckzug bekannt gegeben ..
die SSG69 ist bis auf weiteres ganz normal erhaeltlich ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » Fr 7. Mär 2014, 17:29

Die Carbon ist so hässlich, dass sie wieder hübsch ist.

Bild

Die Steyr Scout Sandfarben in Braun ist eine Versuchung :D

Bild

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Fr 7. Mär 2014, 17:34

also die Carbon hat sich schon ziemlich abgelutscht angefühlt auf der Hohen Jagd
member the old PD design ? oh I member

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Sa 8. Mär 2014, 16:41

Die Scout gefällt mir sehr gut! (ist überhaupt eines meiner "willhaben")
Die carbon hingegen... ned wirklich, schiaches Trumm!

Antworten