-also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, daß ein Lichtfängervisier der größte Mist is'- im Schießkeller, wo die Lichtverhältnisse eher mies sind- brigt's da genau nix! (eher Kontraproduktiv)
ps.: und die Tritium bzw. nachleuchtende Gschichten bringen ja eh nur was, wenn's total finster is'...
Leuchtkorn selber bauen???
Re: Leuchtkorn selber bauen???
Zuletzt geändert von macgeibes am So 7. Sep 2014, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Also ich mag mein tfo auf der Glock ganz gerne. Ist wesentlich besser als das rein schwarze meiner CZ.
Auch und besonders im Keller.
Auch und besonders im Keller.
macgeibes hat geschrieben:-also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, daß ein Lichtfängervisier der größte Mißt is'- im Schießkeller, wo die Lichtverhältnisse eher mies sind...
Das kenn ich. Unser Schießkellerwart ist auch zu träge und geizig mal defekte Lampen zu tauschen.

Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.
dreipunkt hat geschrieben:macgeibes hat geschrieben:-also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, daß ein Lichtfängervisier der größte Mißt is'- im Schießkeller, wo die Lichtverhältnisse eher mies sind...
Das kenn ich. Unser Schießkellerwart ist auch zu träge und geizig mal defekte Lampen zu tauschen.
...hab' echt schon fast alles probiert: Warren, Tritium, TruGlo, LPA (ok-das schwarze funzt gut bei präzi)... hab' jetz' das original STAHL Glock Visier mit dem U

...was besseres gibts nit wenn's mal schnell gehen soll...

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever