Metalfest und andere (metallische) Festivals
Re: Metalfest und andere (metallische) Festivals
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Die Zeiten wo ich Besoffen,Angeschüttet vom Bier und nach Schweiß Stinkend (ich war nicht mal der Ärgste der nach Schweiß roch) auf tagelange Fetivals mit Kumpels rumgehangen bin sind vorbei.
Ich hab einfach keine Lust mehr,bin zu alt dafür und ich lass mir ungern die sauer verdiente Kohle aus der Tasche ziehen.
Ich hab einfach keine Lust mehr,bin zu alt dafür und ich lass mir ungern die sauer verdiente Kohle aus der Tasche ziehen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

mercury hat geschrieben:Neckbreakers Ball
2011-01-31 AT - Graz PPC
line up
KATAKLYSM
LEGION OF THE DAMNED
EQUILIBRIUM
MANEGARM
MILKING THE GOATMACHINE
MISSION ACCOMPLISHED.
Und Milking the Goat Machine waren echt geil.

Nächster Termin:
SLAYER / MEGADETH
Donnerstag, 7. Apr 2011 um 19:30 im Gasometer in Wien
Hab SLAYEEEEEEEER (unter anderem) vor 2 Jahren schonmal im Gasometer gesehen, saugeil war das...
Showing the horns,
Weissi
So schauts aus:

SLAYAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 
Ich hab sie damals beim Novarock und das Jahr darauf im Gasometer gesehen...Fazit= Nie wieder Gaso...is ja schrecklich dort, Akustik einfach nur grausam...da war mir des alte Planet 1000x lieber...da war damals mein erste Grave Digger Konzert...einfach der Wahnsinn die Stimmung dort
Grindcore mässig gibt es ja leider extrem wenig in Österreich.
Das nächste Konzert wird bei mir:
Am 28.2 ist in der Arena Bonecrusherfest mit
DYING FETUS
KEEP OF KALESSIN
CARNIFEX
FLESHGOD APOCALYPSE
BURNING THE MASSES
ANGELUS APATRIDA
Mal schauen wie ich da arbeiten muss und ob noch Karten verfügbar sind so kurzfristig

Ich hab sie damals beim Novarock und das Jahr darauf im Gasometer gesehen...Fazit= Nie wieder Gaso...is ja schrecklich dort, Akustik einfach nur grausam...da war mir des alte Planet 1000x lieber...da war damals mein erste Grave Digger Konzert...einfach der Wahnsinn die Stimmung dort
Grindcore mässig gibt es ja leider extrem wenig in Österreich.
Das nächste Konzert wird bei mir:
Am 28.2 ist in der Arena Bonecrusherfest mit
DYING FETUS
KEEP OF KALESSIN
CARNIFEX
FLESHGOD APOCALYPSE
BURNING THE MASSES
ANGELUS APATRIDA
Mal schauen wie ich da arbeiten muss und ob noch Karten verfügbar sind so kurzfristig
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Mich kribbelts eh schon überall, wieder mal ein MEtalfestival zu besuchen, bin dafür aber zu alt und zu krank. Außer es gibts VIP-Zonen neben der Bühne, dann gehts. 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ebenfalls viel Spaß! 

- Whit3Tig3r
- .50 BMG
hat wer von euch eine ahnung, wie lange die ungefähre dauer vom "Power of Metal" am 7.9.11 in Wien ist?
Sind 4 Bands, und ich würd sehr gern hinfahren, nur hab ich keinen plan wie lange die auftritte der Bands in etwa sind, weil wenn Sabaton oder Powerwolf nur 30Min spielen, kann ich mir auch die live vids im I-net ansehen.
Sind 4 Bands, und ich würd sehr gern hinfahren, nur hab ich keinen plan wie lange die auftritte der Bands in etwa sind, weil wenn Sabaton oder Powerwolf nur 30Min spielen, kann ich mir auch die live vids im I-net ansehen.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone