So ... damit auch mal ein Video eines beinahe noch Neulings zu sehen ist:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p74tmlEXjRY[/youtube]
DVC
Bernhard (;o)
IPSC OÖ Wintercup 2015 - Videolinks
Re: IPSC OÖ Wintercup 2015 - Videolinks
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
also mit 68+69% bist aber kein Neuling mehr 

member the old PD design ? oh I member
rupi hat geschrieben:also mit 68+69% bist aber kein Neuling mehr
Drum sag ich ja "beinahe" ...

Duffy hat geschrieben:rupi hat geschrieben:also mit 68+69% bist aber kein Neuling mehr
Drum sag ich ja "beinahe" ...Ich feier jetzt am Samstag beim Wolf meinen 1. IPSC Geburtstag und werd zur Feier des Tages das erste Mal mit meiner neuen Shadow antreten ... freu ich schon sehr darauf ...
Happy birthday to you, Marmelade im Schuh...

Ich finde, das ist eine Spitzenleistung innerhalb eines Jahres von 0 auf 70% zu kommen - Respekt!

Mit der Shadow sollten noch ein paar % drin sein, gerade bei weiten Distanzen hast m.M.n. mit einer Ganzstahlwaffe doch deutliche Vorteile.
LG
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
crosseye hat geschrieben:Duffy hat geschrieben:rupi hat geschrieben:also mit 68+69% bist aber kein Neuling mehr
Drum sag ich ja "beinahe" ...Ich feier jetzt am Samstag beim Wolf meinen 1. IPSC Geburtstag und werd zur Feier des Tages das erste Mal mit meiner neuen Shadow antreten ... freu ich schon sehr darauf ...
Happy birthday to you, Marmelade im Schuh...
Ich finde, das ist eine Spitzenleistung innerhalb eines Jahres von 0 auf 70% zu kommen - Respekt!
Mit der Shadow sollten noch ein paar % drin sein, gerade bei weiten Distanzen hast m.M.n. mit einer Ganzstahlwaffe doch deutliche Vorteile.
LG
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Danke crosseye! Bin mit meiner Entwicklung auch ganz zufrieden

Am Montag hab ich meine Tschechin das erste mal ausprobiert und wir haben uns von Anfang an prächtigst verstanden ... war fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blick

Bist du am Samstag auch dabei?
Freut mich, dass dir die Shadow so taugt und gleich auf Anhieb gut liegt. Wie tust dir mit dem ersten in DA?
Und ja, Samstag bin ich eh dabei, allerdings bereits um 8:00 Uhr - hoffe, dass ich nach ein paar Knallern auch richtig wach bin. [emoji1]
Und ja, Samstag bin ich eh dabei, allerdings bereits um 8:00 Uhr - hoffe, dass ich nach ein paar Knallern auch richtig wach bin. [emoji1]
Member of Pulverdampf DODLSQUAD