Beitrag
von Lexman1 » Mo 8. Feb 2016, 11:18
Also, durch mein Roni G2, sind mittlerweile schon mehr als 2.000 Schuss durch und ich kann nicht viel bemängeln. You get what you pay for! Ich hab meines zusätzlich mit einer Magpul Schaftkappe und neuem Vordergriff versehen, damit kann man auf 25m locker einen Streukreis von 6-8 cm und schneller schussfolge halten. Wenn mam sich Zeit lässt und sauber zielt geht es auch bedeutend enger!
Von einer großen Treffpunktverschiebung hab ich bis jetzt nicht viel gemerkt. Aber um damit Loch in Loch zu stanzen brauchst sowieso was anderes, dafür ist dieses kit in meinem Augen auch nicht geplant oder ausgelegten. So sehen/ sahen es auch die Verkäufer auf der IWA.
Auch im Hinblick auf etwaige Verbiegereien kann ich das nicht bestätigen! Also durch meine sind an einem Tag schon mehr als 500 Schuss in schneller Folge durch und da verbog sich nix! Vielleicht passierte dass in der allerersten Version, aber bei der G2 passiert nix. Aber es wurde auf vielfachen Wunsch die Version mit festem M4 Schafft rausgebracht, da sie damit tatsächlich noch besser zu führen ist. Sie verliert damit zwar den Vorteil der kompakten Abmessungen, aber damit erhöht sich doch die Präzision!
Also alles in allem, handelt es sich dabei um ein nettes Spaßgerät, welches nach einem entsprechenden Training auch wirklich gute Resultate bringen kann, auch über 25m.
From My Cold, Dead Hands