Schuttwegraeumer hat geschrieben:Ich kenne nur den Vergleich so:
EIn Waffenbesitzer/Schütze der Rot/Grün/LiberalesForum wählt ist wie ein Jude der in den 30ern NSDAP wählt.
Den Vergleich finde ich mehr als daneben ...
EIn Waffenbesitzer/Schütze der Rot/Grün/LiberalesForum wählt ist wie ein Jude der in den 30ern NSDAP wählt.
rhodium hat geschrieben:Schuttwegraeumer hat geschrieben:Ich kenne nur den Vergleich so:
bino71 hat geschrieben:Die Anfrage von Herrn Pilz:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/J/J_07297/index.shtml
Die Beantwortung:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/AB/AB_07049/imfname_501312.pdf
Schuttwegraeumer hat geschrieben:...Ich bin schon seit ca. 1998 im Internet...Wer etwas in einem öffentlichen Forum geschrieben hat hat das öffentlich geäussert. Also vorher denken und dann schreiben.
rhodium hat geschrieben:Schuttwegraeumer hat geschrieben:Ich kenne nur den Vergleich so:
EIn Waffenbesitzer/Schütze der */*/* wählt ist wie ein * der in den 30ern * wählt.
Jagasep hat geschrieben:Hrn! ???
Thule hat geschrieben:Also ich finde das ziemlich verantwortungslos von den Beamten im BMI und ich bin sicher da wird uns und der/dem/die/das/* tapferen Pilz und Freund*_/?%"!Innen was verschwiegen. Ist eigentlich schon geklärt was "Terroristenwaffen" sind und wie man sich tatsächlich davor schützt?
Also muss irgendwas mit einer gewissen Autonomie sein, damit sie Terror ausüben können. Meine Waffen liegen die meiste Zeit im Tresor. Ich meine ich weiß natürlich nicht was sie da drin so treiben aber ich glaube es sind keine Terroristen darunter.
Muss man beunruhigt sein?
Thule hat geschrieben:Also ich finde das ziemlich verantwortungslos von den Beamten im BMI und ich bin sicher da wird uns und der/dem/die/das/* tapferen Pilz und Freund*_/?%"!Innen was verschwiegen. Ist eigentlich schon geklärt was "Terroristenwaffen" sind und wie man sich tatsächlich davor schützt?
Also muss irgendwas mit einer gewissen Autonomie sein, damit sie Terror ausüben können. Meine Waffen liegen die meiste Zeit im Tresor. Ich meine ich weiß natürlich nicht was sie da drin so treiben aber ich glaube es sind keine Terroristen darunter.
Muss man beunruhigt sein?
rupi hat geschrieben:so gut wie ihr alle tut ist die Antwort bei weitem nicht
der Passus dass keine Listen über die erlaubten HA erstellt werden ist entweder eine Lüge eines Ministers oder die sind tatsächlich so ahnungslos
und ich weiß nicht was davon besser ist