Ich denke das hat was mit "haben wollen" und "besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben" zu tun, oder um Joki Kirschner zu bemühen... "Ein Plattenträger schützt, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man ihn hat, wenn man ihn braucht".
Viele kaufen sich einen WRC-Wagen und sind keine Rennfahrer...
Schutzweste?
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: Schutzweste?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Revierler hat geschrieben:Ich denke das hat was mit "haben wollen" und "besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben" zu tun, oder um Joki Kirschner zu bemühen... "Ein Plattenträger schützt, wenn man rechtzeitig drauf schaut, dass man ihn hat, wenn man ihn braucht".
Viele kaufen sich einen WRC-Wagen und sind keine Rennfahrer...
Ah! Alles klar.
Ja, "haben wollen" kenn ich auch. Ich nenn das dann immer mein Kind-Ich

Grazer, im Militaer bekommt man die SW vom DG, die meisten Kaderleute ruesten sich aber selbst damit aus (va KPE und Offz.)
aragorn hat geschrieben:Grazer, im Militaer bekommt man die SW vom DG, die meisten Kaderleute ruesten sich aber selbst damit aus (va KPE und Offz.)
Ja? Warum ist das so? Sind die Schutzwesten des Heeres nicht so gut oder geht es da mehr um hygienische Überlegungen?
Es geht um Gewicht und Wendigkeit.