">Michael<"]
50 Schuss auf 100 Meter...Vorne aufliegend....

Zielfernrohr 4 x ......
Vorne
und hinten. Schiesst du nur vorne aufliegend? Dann wundert mich nichts mehr.

Ausser die reinen Brenchrestbewerbe werden alle nur vorne aufgelegt geschossen.
Aber gerne...du kannst natürlich auch vorne und hinten auflegen um deine Behauptungen zu bestätigen.
Ich muss Niemanden etwas beweisen, du kannst es glauben oder auch nicht. Aber ich beweise es dir gerne wenn du nach OÖ kommst, denn DU willst etwas von MIR. Währe ja noch besser wenn ich jetzt zu jedem fahren müsste der mir mal was nicht geglaubt hätte.
Du musst natürlich niemanden etwas beweisen..aber ab einen gewissen Alter sollte man sich überlegen welche Aussagen man macht.Und das es auch irgendwo jemanden geben könnte der dich danach nicht mehr ernst nimmt.
Und keine Angst,ich WILL nichts von dir,denn du hast genau so reagiert wie ich mir gedacht habe......
Wenn du dich so aufregst und argumentierst ist dir das doch sicher eine Reise von 300km wert, oder? Wenn nicht war eh nichts davon ernst gemeint und nur reine Stichelei - wie immer. .

Ich fahre auch 300km....zum nächsten Pulverdampftreffen......
Ich stichle öfter...ja das gebe ich gerne zu,aber ich habe bisher immer die Wahrheit geschrieben und bin am Boden der Tatsachen geblieben.
Solltest du auch mal versuchen.
Du kennst mein Angebot......Pulverdampftreffen 2011......100meter....Vorne und Hinten aufgelegt.....50 Schuss alle in ein Feld von 2cm......
Wenn du es schaffst: Standgebühr und 25 Euro Spritgeld und hier im Forum ein eigener Thread das du der BESTE Schütze bist den ich kenne.....
Da freu ich mich schon drauf..
lg Leonardo
@Kemira
Bei dir Entschuldige ich mich für das Off...aber ich...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller