Einkaufgemeinschaft !?
- Steinscheißer Karl
- .308 Win
Re: Einkaufgemeinschaft !?
Ich glaub, dass du den Aufwand völlig unterschätzt.
Wie gesagt:
Finanzierung : (sagen wir 15-16 TEUR bei 100.000k), die du mühsam wieder einbringen musst
Logistik: Selbst wenn jeder 5.000 Stk nimmt, musst du dich mit mind. 20 Personen treffen. Und die Branche (Kunden UND Händler) ist nicht gerade von exorbitanter Verbindlichkeit geprägt
Lagerung: wurde eh schon angesprochen
Schau mal ind Sammelbestellungen Unterforum. Da gad's mal den Händler Unicorn Firearms, der selbiges nachen wollte, um sich als beuer Händler zu etablieren. Und war dann plötzlich weg.
Ich würde wegen eines theoretischen Rabatts von vielleicht 10-25 Eur je 1000 (ggü akt. Marktpreis) keinen solchen Aufwand betreiben wollen.
My2C
Wie gesagt:
Finanzierung : (sagen wir 15-16 TEUR bei 100.000k), die du mühsam wieder einbringen musst
Logistik: Selbst wenn jeder 5.000 Stk nimmt, musst du dich mit mind. 20 Personen treffen. Und die Branche (Kunden UND Händler) ist nicht gerade von exorbitanter Verbindlichkeit geprägt
Lagerung: wurde eh schon angesprochen
Schau mal ind Sammelbestellungen Unterforum. Da gad's mal den Händler Unicorn Firearms, der selbiges nachen wollte, um sich als beuer Händler zu etablieren. Und war dann plötzlich weg.
Ich würde wegen eines theoretischen Rabatts von vielleicht 10-25 Eur je 1000 (ggü akt. Marktpreis) keinen solchen Aufwand betreiben wollen.
My2C
soeben gesehen.
am 1 Juni war die Aktion noch Vorort mit 179,-
Müsste man Vorort nochmal fragen
@TO:
Rein Interesse halber: Von welchem Verbrauch (Murmeln pro Monat/Jahr) gehst du denn aus?
Rein Interesse halber: Von welchem Verbrauch (Murmeln pro Monat/Jahr) gehst du denn aus?
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
- fivemullahfacepalm
- 9mm Para
Lieber Hitman47,
sei gscheit, lass dir das ausreden. Freu dich an den 179€ pro tausend die man derzeit so bezahlt und spar deine Zeit und deine Geduld für was sinnvolleres. Das geht nicht gut.
Ist einfach ein Rat.
sei gscheit, lass dir das ausreden. Freu dich an den 179€ pro tausend die man derzeit so bezahlt und spar deine Zeit und deine Geduld für was sinnvolleres. Das geht nicht gut.
Ist einfach ein Rat.
Wenn deine Waffen die Munition vertragen und du keine hohen Ansprüche hast, kannst dir ja mit MaxxTech nochmal ~20€/1000 sparen.
-
- .50 BMG
Hab das nie glauben können hab letztes Mal mit Ben Schuetzenkollegen ein Packerl (alte Fertigung)probiert aus einer Glock zu verschiessen. Alle 2-3 Patronen eine Hemmung gehabt.Nuss_95 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 22:32 Wenn deine Waffen die Munition vertragen und du keine hohen Ansprüche hast, kannst dir ja mit MaxxTech nochmal ~20€/1000 sparen.
Einen 20er kann man sich sparen da hast Recht aber die zahlst auf 1000 Schuss eh wieder mit der Standgebuehr weil man damit beschäftigt ist Ladehemmungen zu beheben

Man sollte auf jeden Fall zuerst ein Packerl probieren bevor man 1000 kauft. Meine SIG P239 hat sie komplett anstandslos gefressen. Die Shadow 2 hatte ebenfalls in jeder Serie einen failure to feed.Alaskan454 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 22:55Hab das nie glauben können hab letztes Mal mit Ben Schuetzenkollegen ein Packerl (alte Fertigung)probiert aus einer Glock zu verschiessen. Alle 2-3 Patronen eine Hemmung gehabt.Nuss_95 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 22:32 Wenn deine Waffen die Munition vertragen und du keine hohen Ansprüche hast, kannst dir ja mit MaxxTech nochmal ~20€/1000 sparen.
Einen 20er kann man sich sparen da hast Recht aber die zahlst auf 1000 Schuss eh wieder mit der Standgebuehr weil man damit beschäftigt ist Ladehemmungen zu beheben![]()
Kauf dir a gescheite Presse und ladeausrüstung!
Wenns mehr als 6-7000 9er im Jahr brauchst, hast das bald herinnen.
Ausserdem musst dich ned mit an Haufen wappler herumärgern die zerst zusagen, und dann auf einmal ka Geld mehr ham, oder jetzt grad ned Zeit ham, oder....
Aber nimm a gescheite Presse!
Und wennst an Stapler brauchst. Pn an mich
Wenns mehr als 6-7000 9er im Jahr brauchst, hast das bald herinnen.
Ausserdem musst dich ned mit an Haufen wappler herumärgern die zerst zusagen, und dann auf einmal ka Geld mehr ham, oder jetzt grad ned Zeit ham, oder....
Aber nimm a gescheite Presse!
Und wennst an Stapler brauchst. Pn an mich

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Das wär das nächste, das ich ihm geraten hätte...